Jump to content

inFAMOUS

T-X2083

Recommended Posts

Uncharted wollt ich mir eig auch Platin holen hab aber den Fehler gemacht als erstes auf Normal zu spielen. So müsste ich jetzt nochmal auf Schwer spielen und dann erst auf sehr Schwer, da hab ich iwi kein Bock zu. :)

Geht mir auch so, aber wenigstens hat mans relativ schnell durch... :good:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

• 4 weeks later...
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hab die pegi version von infamous wie kann icha fu deutsch umstellen?

hast du es aus england?

das geht nicht, man kann nur umgekehrt die USK version auf deutsch stellen.

Ist eine Maßnahme um den Import von günstigeren Gmes aus England via amazon zu unterbinden, so hab ich es mal gehört.

kp habs gebraucht gekauft bei nem hädler in dem kaff wo ich wohn ^^

ich hät n besseren tipp eifnach usk abschaffen dann gibts auch mehr geld!

ähm sorry für die watrscheinlich sehr dumme frage aber gibts es für die nebenmissionen karma momente oder sind die von anfang an gut oder böse weril auf meiner karte sind viele missionsmarkierungen in evrschiedenen farben weiß ent was das soll spiele auf englisch vielleicht weiß ichs deshalb nciht weil ich will nur die guten machen !

Edited by DerDuke
Doppelpost

habn problem und zwar bei dem stunt wo man 3 auf einmal vom dach stoßen muss mit einer schockwelle bin bei der mission wo man so zwei wassertürme sprengen muss auf der 1. insel ich versuchs die ganze zeit schaffe es aber einfach nicht alle 3 mit einem dielassen sich eifnach nie in ne ecke drängen kennt da einern trick für den stunt also auf dem dach sind 4 einer mit ner pumpe den töte ich imemr zuerst und dann evrsuch ich die anderen 3 in ne ecke zu drängen ums mit einem zu schaffen schaffs aber ent bitte hilfe !

du musst das nicht unbedingt in dieser mission machen, du kannst das machen wann immer du willst mit den stunts!!! am besten gar nicht dran denken die zu machen, dann kommen sie von ganz alleine :D so hat das bei mir zumindest funktioniert

welche gesinnung hast du denn eingeschlagen? gut oder *muhaha* böse?