Jump to content

inFAMOUS

Recommended Posts

:kotz:

Darauf könnt ich verzichten :D

Wenn dü überall herumgerannt wärst und L3 gedrückt hättest wäre sie dunkelblau auf der minimap erschienen :D

nur kommt es da auf die höhe auch noch an :zwinker: ich hab ewig gesucht und sie hat sich mir nicht offenbart. :lol:

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

nd weisst du jetzt welche damals gefehlt hat ?

ne, woher denn auch?

Ich spiele die games beim ersten durchspielen immer ohne auf die trophies zu schauen. Wenn ich es einmal oder zweimal durchhab, schau ich mir die trophäenliste durch und hol mir die dinger, wenn ich noch bock hab.

Deswegen hab ich beim ersten durchspielen nicht auf die Scherben geachtet und mir einfach die geholt, die ich grad gesehen hab. :)

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

ne, woher denn auch?

Ich spiele die games beim ersten durchspielen immer ohne auf die trophies zu schauen. Wenn ich es einmal oder zweimal durchhab, schau ich mir die trophäenliste durch und hol mir die dinger, wenn ich noch bock hab.

Deswegen hab ich beim ersten durchspielen nicht auf die Scherben geachtet und mir einfach die geholt, die ich grad gesehen hab. :)

ich hab nach dem durchspielen grad so ~200 :D

Jetzt muss ich suchen -.-

350 Scherben sind aber nicht sooo lustig :D

Doch so viele. Ok, da müsste selbst ich überlegen ob ich mir das antue.

Ich habs ja schonmal auf böse durchgespielt, is aber schon ne weile her und da war ich nich auf die scherben versessen

Na gut, dass ist dann natürlich was anderes.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Richtig, bei inFamous war ich froh am Ende eine Karte zu haben wo ich schauen kann, beim zweiten Teil ist die zum Glück überflüssig - hatte hier aber eh die meisten schon beim normalen Spielen eingesammelt, als ich die Fähigkeit hatte fehlten mir nur noch 5, ist halt eine fleißarbeit...

Olli_3d.png