Jump to content

inFAMOUS

Recommended Posts

Ich habe mich bei jeder Insel von unten nach oben durchgearbeitet, Häuserblock für Häuserblock und dementsprechend Häkchen gesetzt :D

100 Scherben hätten auch gereicht. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn ich auf gut z.b. durchspiele, kann ich nach dem ende weiter zocke oder muss ich wieder von vorne anfangen?

Wenn du Platin willst, solltest du einen Durchgang auf leicht spielen, da du auf schwer weniger Exp. Bekommst und dir dann nicht alle Fähigkeiten kaufen kannst und Exp nach dem durchspielen sammeln musst. :ok:

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Guest Gabba Gandalf
Wenn du Platin willst, solltest du einen Durchgang auf leicht spielen, da du auf schwer weniger Exp. Bekommst und dir dann nicht alle Fähigkeiten kaufen kannst und Exp nach dem durchspielen sammeln musst. :ok:

aslo.. ich versteh das grad so.. ich starte ein neues spiel und habe alle meine fähigkeiten? oder wie meinst du das?^^

aslo.. ich versteh das grad so.. ich starte ein neues spiel und habe alle meine fähigkeiten? oder wie meinst du das?^^

Nein,du startest nach beenden am besten ohnehin ein neues Spiel!

Aber du solltest auf leicht nach beenden des Spiels erst noch alle Fähigkeiten holen,wenn du Platin willst,da du auf schwer weniger EXP bekommst!

Nein,du startest nach beenden am besten ohnehin ein neues Spiel!

Aber du solltest auf leicht nach beenden des Spiels erst noch alle Fähigkeiten holen,wenn du Platin willst,da du auf schwer weniger EXP bekommst!

Ja so ungefähr ^^

also, bei mir war das so. Ich hab das Spiel zuerst auf schwer/gut durchgespielt. Nach dem ich durch war, musste ich noch 2-3 stunden Gegner töten, damit ich mir die restlichen guten Fähigkeiten kaufen konnte.

Beim 2. Durchgang auf leicht/böse hab ich mir schon alle Fähigkeiten während des durchspielens der Story kaufen können, weil man auf leicht mehr Exp. Bekommt. :D

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

• 2 weeks later...
Ja so ungefähr ^^

also, bei mir war das so. Ich hab das Spiel zuerst auf schwer/gut durchgespielt. Nach dem ich durch war, musste ich noch 2-3 stunden Gegner töten, damit ich mir die restlichen guten Fähigkeiten kaufen konnte.

Beim 2. Durchgang auf leicht/böse hab ich mir schon alle Fähigkeiten während des durchspielens der Story kaufen können, weil man auf leicht mehr Exp. Bekommt. :D

Sind die Fähigkeiten relevant für´s durchspielen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

• 3 weeks later...