Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

nachdem ich in den letzten Tage Uncharted 1&2 durchgezockt hab, würde ich nun gern mit Infamous anfangen...

 

Wo bekomm ich günstig die deutsche Version? oder UK geht auch wenn nicht anders geht :D

 

Die schmeißen einem das Game doch schon für 15-20€ in jedem Laden hinterher. Muss man teilweise nur etwaas aufmerksam sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Ich habe eine Frage bezüglich der Cutscenes (Zwischenvideos) aus inFamous;

Sind diese Videos immer die gleichen, oder gibt es auch wie beim Ende für jedes Karma ein separates Video?

 

Ich frage, da ich Infamous heute beendet habe und mich beim besten Willen nicht mehr an die Zwischenvideos erinnern kann, da ich das Spiel vor 2 Jahren ausgeliehen und nie beendet hatte.

Da ich beim nächsten Spielen das Spiel mit gutem Karma beenden möchte, erhoffe ich mir, dass es die gleichen Cutscenes sind und jediglich nur das Ende unterschiedlich ist.

 

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Bearbeitet von padman-ninety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage bezüglich der Cutscenes (Zwischenvideos) aus inFamous;

Sind diese Videos immer die gleichen, oder gibt es auch wie beim Ende für jedes Karma ein separates Video?

 

Ich frage, da ich Infamous heute beendet habe und mich beim besten Willen nicht mehr an die Zwischenvideos erinnern kann, da ich das Spiel vor 2 Jahren ausgeliehen und nie beendet hatte.

Da ich beim nächsten Spielen das Spiel mit gutem Karma beenden möchte, erhoffe ich mir, dass es die gleichen Cutscenes sind und jediglich nur das Ende unterschiedlich ist.

 

Kann das jemand bestätigen und widerlegen?

 

An manchen Stellen sind sie schon anders aber nur minimal. Also es ist mal kein so starker Unterschied wie bei Infamous 2.

 

Ich glaub es sind nur die Cutscenes anders wofür es auch ne Trophäe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Stellen sind sie schon anders aber nur minimal. Also es ist mal kein so starker Unterschied wie bei Infamous 2.

 

Ich glaub es sind nur die Cutscenes anders wofür es auch ne Trophäe gibt.

 

Achso, vielleicht entsinne ich mich ja wieder an manchen Stellen, wenn ich es auf "Gut" durchspiele. Auf "Böse" werde ich es nur wegen des Storyzusammenhangs garantiert nicht noch einmal spielen. :haha:

Ich danke dir aufjeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, vielleicht entsinne ich mich ja wieder an manchen Stellen, wenn ich es auf "Gut" durchspiele. Auf "Böse" werde ich es nur wegen des Storyzusammenhangs garantiert nicht noch einmal spielen. :haha:

Ich danke dir aufjeden Fall.

 

 

Sagen wir es mal so wegen der Story macht es fast keinen Unterschied es sind kleine Dinge.

Nur lesen falls du schonmal ein Beispiel willst^^

 

Bei der einen Mission zwingt Kessler einen dazu das man Trsih sterben lässt. Es ist egal wie du dich entscheidest sie wird sterben. Danach wird sie dir auf böse sagen das sie dich verachtet dafür was du machst was aus dir geworden ist. Auf gut wird sie dir sagen das sie dich dafür liebt das du mit deinen Kräften Menschen hilfst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wenn ich als Guter spiele und im Kräftemenü leider mal für einige schlechte Kräfte viel Geld ausgegeben habe,bringt mir das irgendwann noch was oder ist das Geld zum Fenster rausgeschmissen?

 

 

Da du als " Guter " spielst dürfte es nicht so schlimm sein

bzw ein wirkliches Mittelding gibt es nicht, falls man sich

für eine der Karma-Seiten entscheidet ( im Bezug auf die Fähigkeitsliste )

Da der Großteil einer Fähigkeit Karma gebunden ist

und als Guter kannst du eben nicht Zugriff auf alle Böse Karma Kräfte haben,

wenn überhaupt.

 

Des weiteren wirfst du XP aus dem Fenster, das wiederum ist nur halb so schlimm.

Spielst du allerdings auf Schwer ( weniger XP als auf den anderen Schwierigkeitsgraden ) könnte das gegen Ende schwierig werden alle Fähigkeiten einer Karma-Seite freizuschalten.

 

------------------------

 

Wie gesagt ein wirkliches Mittelding gibt es nicht bei den Karma Kräften,

um bestimmte Kräfte auf der " Bösen " Seite freizuschalten musst du

logischerweise auch auf Böse spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hab mal ne frage: ich bin grad dabei, alle explosions scherben zu sammeln und es gibt ja die nebenmission mit dem spint, wo (glaub ich) 5 scherben drinnen sind. Da ich auf böse spiel, hab ich die scherben ja nicht bekommen...

 

bekomm ich jetzt noch die 350 zusammen oder wars das? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...