Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Sooooo.....ich hatte mir damals das welcom back gezogen wo infamous mit bei war.nun wollte ich das game nochmal ziehen aus dem ösi store und nun muss ich es zahlen.ich finde auch es in der DL liste nicht mehr,genauso wie dead nation.jemand ein plan wie man wieder an die sachen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooooo.....ich hatte mir damals das welcom back gezogen wo infamous mit bei war.nun wollte ich das game nochmal ziehen aus dem ösi store und nun muss ich es zahlen.ich finde auch es in der DL liste nicht mehr,genauso wie dead nation.jemand ein plan wie man wieder an die sachen kommt?

 

 

Wenn es nicht in der DL Liste ist würd ich sagen gibt es nurnoch die Möglichkeit es zu kaufen... Aber es wundert mich das es nichtmehr in der Liste ist. Vielleicht hast dus ja auch auf nem anderen Account runtergeladne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es aus dem ami store bekommen.auch dort schon gezogen,nur es nnicht auf deutsch.......und ich weiß genau das ich es damlas auf deutsch gespielt habe kann auch sein das der untertitel auf deutsch war.!!!! irendwie so war das ....hmmmm

 

Da hast du dir die Frage schon beantwortet du hast vorhin gesagt es war nicht in der DL Liste AT-Store aber hast jetzt gesagt das du es aus dem Ami Store gezogen hast also würde ich die DL Liste von deinem US Store überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,richtig.ich habe es mir auch schon am mittwoch gezogen.ABER es ist nicht auf deutsch!!!! und ich habe es auf deutsch gespielt,es kann aber auch sein das es deutscher untertitel war.weil ich habe ja die story mitbekommen! denn auf den englischen gebiet habe ich eine glatze!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,richtig.ich habe es mir auch schon am mittwoch gezogen.ABER es ist nicht auf deutsch!!!! und ich habe es auf deutsch gespielt,es kann aber auch sein das es deutscher untertitel war.weil ich habe ja die story mitbekommen! denn auf den englischen gebiet habe ich eine glatze!!

 

Die US Version ist leider komplett auf Englisch http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=27720

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep,richtig.ich habe es mir auch schon am mittwoch gezogen.ABER es ist nicht auf deutsch!!!! und ich habe es auf deutsch gespielt,es kann aber auch sein das es deutscher untertitel war.weil ich habe ja die story mitbekommen! denn auf den englischen gebiet habe ich eine glatze!!

 

 

Gut wie schon geklärt wurde, wenn du es aus nem anderen Store hast ist klar dass du es im AT Store nicht saugen kannst.

 

Hast du sicher ned noch nen dritten Account? :D

 

Weil wie schon gesagt wurde, Infamous ist nur auf english. Auf deutsch muss es eben aus nem deutschsprachigen Store sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich hab mir inFAMOUS anfang der Woche gekauft und es macht ziemlich Spaß. Mir stellt sich die Frage, ob der Zähler für die Trophäen alá "Töte 50 Gegner auf diese und jene Art und Weise" spielstandübergreifend ist? Sprich, ob ich diese in zwei Durchgängen machen kann, oder in einem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir inFAMOUS anfang der Woche gekauft und es macht ziemlich Spaß. Mir stellt sich die Frage, ob der Zähler für die Trophäen alá "Töte 50 Gegner auf diese und jene Art und Weise" spielstandübergreifend ist? Sprich, ob ich diese in zwei Durchgängen machen kann, oder in einem?

 

Muss auf einem Spielstand gemacht werden, aber du musst es für alle Trophäen sowieso zweimal spielen. Wegen guter und böser Seite ;)

 

Ausserdem sind die schnell gemacht. Aufpassen musst nur bei den Stunts, ich fand die wenn man böse ist am leichtesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auf einem Spielstand gemacht werden, aber du musst es für alle Trophäen sowieso zweimal spielen. Wegen guter und böser Seite ;)

 

Ausserdem sind die schnell gemacht. Aufpassen musst nur bei den Stunts, ich fand die wenn man böse ist am leichtesten.

 

Ja das ist mir auch aufgefallen, ist aber auch nicht weiter schlimm, will sowieso wissen, wie es aussieht, wenn man gut spielt :naughty:

 

Schade, wenn mans auf zwei Spielstände verteilen könnte, würden man die Trophäen ja praktisch von alleine bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...