Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Hab ja schon in diesem oder in dem anderen InFamous-Thread (?) geschrieben, das mir nichts negatives zu dem Spiel einfällt und muss meine Meinung nun leider revidieren. Es gibt einen ziemlich nervigen Bug, der bei mir schon 2 Mal eingetroffen ist: Ich laufe ganz normal die Straße entlang, falle plötzlich durch sie hindurch ins Nichts und bin tod. Während einer Mission kann das ganz schön ätzend sein, da man dann wieder komplett von Vorne anfangen kann. Ist euch das auch schon passiert?

Trotzdem großartiges Spiel und wie gesagt fast perfekt. Bleib bei meinen 92%

 

Jo das hab ich auch schon 2 mal gehabt, da wo der Knast (day 18 )ist , kommt auch noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die Demo ist glaub ich multilingual :p Das volle Spiel aber nicht.

 

Edit: Ich glaube meine Frage ging hier n bisschen unter:

Hat jemand Erfahrung mit VORbestellungen bei Amazon UK? Ich hab infamous ja dort vorbestellt und jetzt frag ich mich wann es ankommt in Deutschland :D

 

Am Releasetag Freitag, den 29.05.?

Ein Tag später? Samstag, den 30.05?

Oder 2 Werktage später? Dienstag, den 02.06 :(

Bearbeitet von Tomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Knast gerade ohne Bug überstanden und fang mit Mission 30 (Lightning the tunnel) an. Wieviele sinds denn eigentlich?

 

Bis jetzt hatte ich 2 . Einer war auf der Strasse in der nähe vom Knast , und der andere war ganz oben im Knast selber , auf der höchsten stelle. Ich denk mal das es schon war.

 

Hast du auch die USA Version ?

 

Ich hab mir gestern Demo gesaugt:think: , muss dazu sagen das mir USA Version jetzt viel Lieber ist.

Ist doch besser der Original Ton.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Demo ist glaub ich multilingual :p Das volle Spiel aber nicht.

 

Edit: Ich glaube meine Frage ging hier n bisschen unter:

 

also das game wird auch in deutsch sein...

wird nachgepatcht.

ich denke mal dass die demo nach fertigstellung des games angefertigt wurde und deswegen schon multilingual is.

das würde nämlich auch erklären warum in der demo kein hinweis darauf kommt dass sich das game noch in entwicklung befindet und dies somit nicht der finalen version entspricht xD

 

zu deiner frage: du solltest von amazon eine e-mail bekommen haben wann das game by die eintrifft. ich hab auch by amazon uk bestellt und mein spiel kommt am 1. juni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ist normal,die Spiele sind meistens so groß
    • @Konsolenheini Ich habe nur den dritten Teil durchgespielt, obwohl ich mir die Edition mit allen 3 (Haupt) Spielen geholt hatte. Den ersten Teil dieser Edition hatte ich ein paar Stunden angespielt und abgebrochen... hätte ich mich durchquälen müssen, da für mich schlecht gealtert und auch vom Schwierigkeitsgrad und der Zeit nichts, was ich, als "Vorbereitung" für den dritten Teil, mal so hätte durchspielen können. Wobei ich auch sagen kann, dass die ersten zwei Hauptteile sicher Spass machen werden, wenn man die Zeit und Muße hat, sich darauf einzulassen. Dann gibt es ja auch noch "Zwischenepisoden" und Zusammenfassungen als Filme, durch die man durch müsste, um alles zu verstehen. Das wären insgesamt viele, viele Stunden. Das war es mir nicht am Ende aber nicht wert. Ich hatte mir vor dem dritten Teil (der mir gut gefallen hat) eine Zusammenfassung der Geschichte angeschaut: Das sind alleine schon 2,5 Stunden, um einigermaßen zu verstehen, worum es geht. Und auch danach wusste ich trotzdem im dritten Teil an manchen Stellen nicht genau, wer wer ist und warum manches gerade so passiert. Spielt man alles durch, dauert das geschätzt über 300-400 Stunden (?). Am dritten Teil hatte ich trotzdem viel Spass, da du die einzelnen Episoden in verschiedenen Disney Universen spielst, die im Grunde nicht viel mit der Gesamtstory zu tun haben. Nur am Verständnis für die "Hauptgeschichte" hapert es dann ein wenig, schmälert aber das Spielerlebnis nur wenig.
    • Jaa, genau. Und viele mögen das Kampfsystem nicht, aber ich find es super intuitiv. Steile Lernkurve, für mich mit Pad allerdings unvorstellbar. Grad sowas wie Bogenschießen, geh mal weg. ^.^ Für dich vielleicht wichtig oder mit anderen Worten: Du kannst kämpfen, saufen, rumh.... wie du lustig bist. Im realistischen Medieval Setting. 👍
    • Danke dir für die Aufklärung. Ein wahrer Fan. Gefällt mir. Dann äh, nimm noch 1-2 likes von mir mit, auch oder besonders wenn du jetzt wieder inaktiv bist, alles juti. 😁
    • Civil War Es geht hier weniger um Bürgerkrieg. Es ist ein Film über Kriegsreporter, die in einem fiktionalen amerikanischen Bürgerkrieg auf Reise gehen. Erinnert so bisschen an Children of Men von der Atmosphäre her, es ist aber nicht so meisterhaft spannend und hat auch im Gegensatz keine sonderliche Story. Man folgt diesen Kriegsreportern, die einiges durchmachen und verarbeiten müssen. Die Messages kommen viel zu kurz, und ob das nun so glaubhaft ist, wie die mitten in Gefechten neben den Soldaten umher laufen, sei auch mal dahingestellt. Der Film ist aber audiovisuell grandios und fühlte sich auch grandios an im Kino. Alex Garland ist und bleibt ein top Regisseur, was man in allen Shots sehen kann, die übrigens auch wahnsinnig toll fotografiert sind. Ich habe es sehr genossen. Filmisch sehr ästhetisch. Genauso das Soundgewitter, also ich kann jetzt schon sagen, dass das eine wahnsinns 4K-Scheibe wird in Bild und Ton. 😉 Kinobesuch hat sich jedenfalls total gelohnt, auch wenn es viel substanzloser war als erwartet. Als Erlebniskino aber funktioniert das Teil wunderbar. 7.5/10
×
×
  • Neu erstellen...