Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

also das game wird auch in deutsch sein...

wird nachgepatcht.

ich denke mal dass die demo nach fertigstellung des games angefertigt wurde und deswegen schon multilingual is.

das würde nämlich auch erklären warum in der demo kein hinweis darauf kommt dass sich das game noch in entwicklung befindet und dies somit nicht der finalen version entspricht xD

 

zu deiner frage: du solltest von amazon eine e-mail bekommen haben wann das game by die eintrifft. ich hab auch by amazon uk bestellt und mein spiel kommt am 1. juni.

 

Laut Cynamite wird nur die englische Sprache nachgepatcht, aber nicht die anderen Sprachen. Aber ich denke ich spiele es eh auf Englisch, was solls :D

Ja bei Amazon steht 1.-2. Juni. Allerdings habe ich mal was bei Amazon UK bestellt und das kam auch früher. (Da steht ja auch nur ESTIMATED)

Deswegen wollte ich mal hören was andere für Erfahrungen schon mit Vorbestellungen bei Amazon UK haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö, was wollen die denn cutten? In UK is ab 16 und in DE ab 18. Iwie komisch.

 

UK = PEGI

DE = USK

 

denk ma dass sich die USK wie man se ne anders kennt wieder total piniebel angestellt hat und infamous für die eindeutig ein 18er titel is xD

wohingegen sich die PEGI gedacht hat... hmm... joar... is halt 'n spiel... passiert ja nix... kein blut... keine brüste... hmm... gebt mal den 16er stempel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Cynamite wird nur die englische Sprache nachgepatcht, aber nicht die anderen Sprachen. Aber ich denke ich spiele es eh auf Englisch, was solls :D

Ja bei Amazon steht 1.-2. Juni. Allerdings habe ich mal was bei Amazon UK bestellt und das kam auch früher. (Da steht ja auch nur ESTIMATED)

Deswegen wollte ich mal hören was andere für Erfahrungen schon mit Vorbestellungen bei Amazon UK haben.

Und warum war dann die UK Demo auf Deutsch? ... Na was denn nun? ... Mann ey,gibs doch nicht,da weiß man nicht welche Version sich man nun holen soll?! ... :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...