Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurd irgendwo weiter vorne im Thread schon erklärt.

Das sind glaub ich sowas wie die Tauben bei GTA IV. Dafür kann man die Dinger bei Infamous auf der Karte sehen und das sammeln gestaltet sich damit zumindest etwas einfacher - wobei es insgesamt 350 von den dingern gibt (falls ich es richtig in Erinnerung habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage zu dem Spiel:

 

Und zwar wie sympathisch ist der Hauptchar im Vergleich zu, sagen wir mal Nathan Drake aus Uncharted?

 

(Abgesehen davon, dass man sich moralisch gut oder böse verhalten kann ;) )

 

Ich mein das eher so, ob der ein mitreisst und obs über die Chars auch genügend Hintergrund Infos gibt und man unbedingt wissen will wie die Story weitergeht.

 

 

Das ist nämlich bisher das einzige was mich vom Kauf abgehalten hat. In den ganzen Infos und Trailern zum Spiel wurden einem immer nur die tollen Elektro-Mächte und spektakulären Gefechte gezeigt, aber über die Chars weiss man gar nichts. Die wirken so von aussen einfach blass und austauschbar.

 

Wär nett wenn dazu jemand was sagen könnte ohne dabei zuviel zu spoilern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal ne Frage zu dem Spiel:

 

Und zwar wie sympathisch ist der Hauptchar im Vergleich zu, sagen wir mal Nathan Drake aus Uncharted?

 

(Abgesehen davon, dass man sich moralisch gut oder böse verhalten kann ;) )

 

Ich mein das eher so, ob der ein mitreisst....

 

Ich fand den Hauptcharakter schon sympathisch, auch wenn er immer scheiße-cool bleibt und an manchen Stellen etwas gefühlsarm wirkt (möchte jetzt nicht zuviel spoilern). Aber ein bißchen mehr Wert hätte man schon auf die Charakterentwicklung legen können.

Die Story wird teilweise recht schnell in den Comic-Zwischensequenzen abgearbeitet, wird im späteren Spielverlauf aber ziemlich spannend und hat ein ziemlich überraschendes und cooles Ende (wie ich finde), welches eine Fortsetzung mehr als wahrscheinlich macht.

Also ich kann dir InFamous nur empfehlen und würd`dem Spiel 92% geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Hauptcharakter schon sympathisch, auch wenn er immer scheiße-cool bleibt und an manchen Stellen etwas gefühlsarm wirkt (möchte jetzt nicht zuviel spoilern). Aber ein bißchen mehr Wert hätte man schon auf die Charakterentwicklung legen können.

Die Story wird teilweise recht schnell in den Comic-Zwischensequenzen abgearbeitet, wird im späteren Spielverlauf aber ziemlich spannend und hat ein ziemlich überraschendes und cooles Ende (wie ich finde), welches eine Fortsetzung mehr als wahrscheinlich macht.

Also ich kann dir InFamous nur empfehlen und würd`dem Spiel 92% geben.

 

Danke. Hört sich nach ner guten ehrlichen Meinung an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...