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inFAMOUS


T-X2083

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Nachdem die Hauptstory vorbei ist, kannst du immer noch frei durch die ganze Stadt laufen, sammeln, deinen Charakter aufleveln und die restlichen Nebenmission beenden (sofern du das noch nicht getan hast) - Alles kein Problem. Wäre sonst ja auch ziemlich dämlich...

Alle Kräfte hast du jedoch schon freigeschaltet, wenn du InFamous durchgespielt hast, da du diese immer in den Kanalisationsabschnitten erhälts, die du im Storymodus durchläufst. Du kannst sie danach nur noch aufleveln bzw. wirkungsvoller machen oder die Hauptstory nochmal neu beginnen und diesmal deinen Charakter gut bzw. böse durch das Spiel schicken, da die Fähigkeiten je nach Entscheidung variieren...

 

und wo ist da bitte die frage auf meine antwort ?^^

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  • Antworten 2.3Tsd
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Top-Benutzer in diesem Thema

Jaaa Manu^^

Wann kriegste es denn? Bestimmt früher als ich (Samstag, oder wenn ich Pech habe Dienstag...) also beschwer dich nicht xD

 

Kp also ich denke mal so Do-Fr oder später.^^ Aber hey, besser als garnicht^^ Was für ne Version holst du denn? At, DE, usw? Und die Special Edition?

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Ich hab noch eine Frage. Wenn man die hauotstory durch hat, kann man dann noch JEDE Nabenmission machen.

Z.B. bekomm ich in der ersten Stunde eine nebenmission, bleibt die dann bis zum Spielende erhalten, sprich sie verschwindet nicht wenn ich sie nicht machen.

 

und was mir auch aufgefallen ist, in der Demo ist mir mehrmals ganz kurz ein Symbol erschienen, und ich sollte DREIECK drücken um die Details zu sehen. Da hat z.B. eine Frau verlangt, das ich irgendwo Diebe fange...... da ich keine Ahnung hatte wo oder wie hab ich das auch nicht hinbekommen.

 

Danke schon mal und bitte keine SPOILER. :D

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    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
    • Indirekt ja, keiner der Genannten hat Anzeichen gemacht einer Übernahme abgeneigt zu sein.  Take Two vergrößert sich selbst ziemlich strategisch, das konnte man von den anderen nicht wirklich erwarten. Vor Take Two wäre selbst Ubisoft realistischer
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