Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch eine Frage. Wenn man die hauotstory durch hat, kann man dann noch JEDE Nabenmission machen.

Z.B. bekomm ich in der ersten Stunde eine nebenmission, bleibt die dann bis zum Spielende erhalten, sprich sie verschwindet nicht wenn ich sie nicht machen.

 

und was mir auch aufgefallen ist, in der Demo ist mir mehrmals ganz kurz ein Symbol erschienen, und ich sollte DREIECK drücken um die Details zu sehen. Da hat z.B. eine Frau verlangt, das ich irgendwo Diebe fange...... da ich keine Ahnung hatte wo oder wie hab ich das auch nicht hinbekommen.

 

Danke schon mal und bitte keine SPOILER. :D

 

 

also die nebenmissionen verschwinden nicht sondern bleiben während des ganzen games da auch nach dem du das spiel durch hast verschwinden die nicht, wäre ja eig auch quatsch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kp also ich denke mal so Do-Fr oder später.^^ Aber hey, besser als garnicht^^ Was für ne Version holst du denn? At, DE, usw? Und die Special Edition?

 

Ich habe bei Amazon.co.uk die UK-Version vorbstellt (nicht SE, hab da kein interesse dran :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zuerst bei media markt versucht ohne erfolgt so auch bei saturn und bei einem gamestop (hatten es wollten es aber nicht hergeben) aber bei nem anderen Gamestop hat er es mir gegeben aber auch nur die SE die normale hatte er nicht.

muss wohl ein bisschen glück mit den verkäufern haben

 

Edit: zwei minuten gespielt gleich das erste mal abgestürtzt werd dann später noch mal meine meinung zum spiel schreiben (obs euch interessiert oder nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...