Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub daran liegt es nicht. Gemeint ist, dass das Spiel scheinbar anfangs eine USK 16 Freigabe bekommen hat - bei Amazon war es auch eine Zeit lang mit diesem Logo gelistet. Irgendwann letzte Woche hieß es dann plötzlich USK 18.

 

Das das neue Design der Logos an der Verzögerung schuld ist, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das hab ich dann falsch verstadnden

Macht ja nix ;)

...aber welche Verzögerung?!?hieß es nicht immer 27.05.09??

 

Schon, aber hier berichten ja einige, dass sie es in einigen Läden heute nicht bekommen haben - was ungewöhnlich ist, meist haben Saturn oder Media Markt neue Spiele schon einen Tag vor dem Release im Verkauf.

 

Ich selber habe bei Spielegrotte vorbestellt. Vorgestern bekam ich eine Mail von denen, in der mir das mit den Logos geschildert wurde und das sich deshalb die Lieferung verzögert. Glücklicherweise wurd es dann gestern doch noch verschickt, sollte also heute bei mir eintrudeln.:)

 

EDIT:

Für alle die es interessiert, hier mal eine Kopie der Mail von Spielegrotte:

 

 

Hi, ich wollte eben mitteilen, dass Infamous wohl erst am Mittwoch bei uns sein wird, da es bei Sony wohl Probleme mit dem Aufdruck der Alterskennzeichnung gab, diese musste wohl kurzfristig noch mal geändert werden, daher kommt es überall mit deutschen Versionen zu einer kleinen Lieferverzögerung. Wie gesagt, wir rechnen aktuell Mittwoch damit, geht dann natürlich auch am selben Tag raus. Es geht auch wie gesagt nur um den Aufdruck, das Spiel ist natürlich wie angekündigt 100% uncut.

 

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds bis hier richtig cool aber wo sieht man den bitte auf der karte wo die explosionsscherben sind?

 

Find übrigens dass das mal in den News erwähnt werden sollte mit der verspätung

 

Edit: was mir gerade noch einfällt stand nicht mal in den News das in der SE noch Postkarten dabei sind konnte in meiner SE aber keine finde.

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs über Amazon DE bestellt, bzw. dort privater Verkäufer. Ebenfalls Mitteilung bekommen das sich Lieferung verzögert und das Game nun vorraussichtlich frühestens am 15. Juni eintreffen soll. Storniert und bei GO bestellt. So nen Theater...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Post Ident, müsst ihr einfach das Formular ausdrucken und dann mit eurem Perso zu Post gehen. Das Formular wird dann zum jeweiligen Gameshop geschickt und damit entfallen dann die Eigenhändiggebühren und es kann jeder aus eurer Familie das Paket annehmen.

Achja, wenn der Gameshop das Formular erhalten hat, werden einmalig 7,50€ fällig. Aber lieber einmal 7,50€ bezahlen, als ständig bei Spielen ab 18 3,80€ zu zahlen(Eigenhändiggebühr).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...