Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Naja, ich muss sagen, dass ich von der SE enttäuscht bin...

Weil für normalerweise 20 € mehr kann man schon mehr erwarten als nur ein paar Bilder und einen Download Code, was auch das einzigste nützliche an der SE ist....

Aber da ich die 20 € Aufpreis ja nicht gezahlt habe ist es mir sowas von egal... :):unschuldig:

Also ich hab ja die AT Version bestellt,also bei meinem Shop nur 5 € mehr als die Normale Version,nicht jeder bestellt seine Spiele bei amazon.uk. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die SE kostet nicht 20 sondern 5€ mehr zuminest bei saturn MM Gamestop und amazon.de

Noch ne Frage: Bekomm ich die Megawatt- Klingen im Verlauf des Spiels oder wann ?(selbstverständlich schon runtergeladen)

Ach und vielleicht wird meine Frage die ich hier schon zweimal gestellt hab ja jetzt beantwortet :

Wird einem irgendwo angezeigt wo die Explosions Scherben sind hab nämlich gelesen das es auf der Karte angezeigt wird doch da seh ich nichts

Bearbeitet von player333
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja die AT Version bestellt,also bei meinem Shop nur 5 € mehr als die Normale Version,nicht jeder bestellt seine Spiele bei amazon.uk. :zwinker:

 

Ja, O.K....

Bei Spielegrotte kostet die SE halt fast 20 € mehr als die Normale und da würde sich die SE eigentlich nicht lohnen...

Wie viel hast du denn für deine SE gezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt denn der U2 beta code per mail...??

Anfang Juni soweit ich weiß... Weil die Beta auch irgendwann da anfängt.

 

Wird einem irgendwo angezeigt wo die Explosions Scherben sind hab nämlich gelesen das es auf der Karte angezeigt wird doch da seh ich nichts

 

Die Scherben (heißen die in der Vollversion etwa Explosionsscherben? In der Demo wars glaub ich anders, aber keine Ahnung mehr wie die hießen) sieht man auf der Minimap als blaue Punkte, wenn du L3 drückst, also womit man auch Stromquellen findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scherben (heißen die in der Vollversion etwa Explosionsscherben? In der Demo wars glaub ich anders, aber keine Ahnung mehr wie die hießen) sieht man auf der Minimap als blaue Punkte, wenn du L3 drückst, also womit man auch Stromquellen findet...

 

Ja die heißen Explosionsscherben

und danke funktioniert

guckt mal auf amazon.de : Infamous: Versangfertig in 1-2 Monaten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...