Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Geschichte:

 

26.05. MediaMarkt in meinem Wohnort, Verkäuerin:

"Ja, VÖ ist erst 28.05., aber zu 99% haben wir es morgen Abend ab 18 Uhr in den Regalen und verkaufen es.

Special Edition ist allerdings keine bestellt, wird evtl mengenmäßig zu der normalen Version zugeteilt und geliefert."

 

27.05. 18 Uhr wieder im MM, Verkäufer:

Ich habe bei denen angerufen, hat mich gewundert, dass es bei der Lieferung heute nicht dabei war. UsK wurde von 16 auf 18 geändert, somit muss die Umverpackung des Spiels neu gedruckt werden und vor Freitag wird das sicher nichts mehr. "

.... na toll, denk ich.

 

Telefonat mit MM im nächsten Ort:

"Ja haben wir, für 69,95" "Die Special Edition?" frage ich. "Ja, allerdings nur 3 Stück! Die Abteilung hat mir schon signalisiert, dass sie nichht zurücklegen können. Wenn sie gleich losfahren, ist sicher noch eine da."

 

Ich los in den nächsten Ort zum MM, rein, Spieleabteilung, Verkäuferin am Tresen, mit dem Rücken zu mir, unterhält sich mit ihrem Kollegen, währen sie Pakete auspackt. Ich nähere mich von hinten, räuspere mich und sage "Hallo ...", sie hebt ein InFamous SE hoch, dreht sich um zu mir und fragt, "Wollen Sie dies hier?" "Ja, Danke!" ----- JUHUUUUUUUUUUU ------

Sie dann zu Ihrem Kollegen: "Die anderen beiden sind schon verkauft?" Er: "Ja."

 

ENDE

---

Ich komme bei Mission 2 nicht weiter, mit den Radiotapes.

Wenn ich in Richtung der grauen Markierung, am Minikartenrand, gehe, bekomme ich irgendwann, sinngemäss die Meldung: "Ausserhalb der Reichtweite, wieder zurück zum Fundort des ersten Tapes."

Zuerst bin ich tatsächlich zurück zum Fundort, scheinbar muss man aber nur soweit zurück, bsi man wieder die Meldung bekommt, L3 drücken um das Signal aufzunehmen. Gefunden habe ich allerdings kein einziges Tape (kleine Satelitenstation!?) (war schon zu spät um weiter zu suchen)

Wie muss man hier genau vorgehen?

---------

Das Spiel gefällt mir ausgezeichnet, schon seit der Demo.

Was ich allerdings ein wenig vermisse, ein Missionstagebuch oder sowas in der Art. Bin da sicher zu RPG verwöhnt, kann aber auch sein, dass dies im Verlauf des Spiels garnicht notwenidig ist.

Weiterhin habe ich den Eindruck, dass die Karte nicht richtig funktioniert.

Bsp: Nachdem ich die erste Mission erhalten hatte, erschien das blaue Ausrufezeichen erst auf der Karte, nachdem Cole gestorben und an seinen Treffpunkt wiederbelebt wurde. Oder reagiert die Karte so lahm?

 

Greetz

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rand der Karte blinkt ja grau auf wenn du L3 drückst. nach dem der Rand aufgeblinkt ist blinkt nochmal ein kleiner Teil des Randes (sieht ein bsischen aus wie eine Art Pfeil) in die Richtung musst du gehen.

 

Sorry wenn ich mich zu umständlich ausdrücke.^^

 

Ich seh nur ein graues Dreieck und wenn ich in die Richtung gehe, kommt irgendwann die Signal verloren Meldung.

 

Ich versuchs heute Abend wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein mist kommt heut morgen doch die e-,ail von amazon das es später kommt.:explode:

 

Sofort Media Markt und Saturn Angerufen die aber keine hatten.

 

Dann bei Gamestop die hatten noch eine special edition für 69,99

die 10 euro sind mir jetzt auch schnupe.

Heut Mittag geh ich es holen :party:.

 

ps. der hier sieht aus wie ein reaper :dancer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es noch schnell am 24.5, bei shopto.net vorbestellt.

wurde am 26.5 verschickt und ist gerade schon angekommen!

kann den shop nur wärmsten empfehlen, die lieferzeiten (aus uk) sind überragend, meistens nur 3 tage

und habe das spiel sogar noch 1 tag vor release erhalten :tongue2:

und nur 32 pfund bezahlt, da kann man nich meckern.

so werd mich jez ma ransetzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...