Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leutz,

 

Ich wollte fragen ob man den Code für die Klingen 2x benutzen kann? Weil mein Kumpel hat sich gerade die CE geholt und jetzt bin ich bei dem, deswegen frag ich...Ich habs schonmal mit Chris' seinem Code probiert, aber es ging nicht, kann es sein dass es daran liegt dass ich es nicht im PS Store eingegeben hab?

 

Peaceout,Don.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

Ich wollte fragen ob man den Code für die Klingen 2x benutzen kann? Weil mein Kumpel hat sich gerade die CE geholt und jetzt bin ich bei dem, deswegen frag ich...Ich habs schonmal mit Chris' seinem Code probiert, aber es ging nicht, kann es sein dass es daran liegt dass ich es nicht im PS Store eingegeben hab?

 

Peaceout,Don.

bei Infamous kann ich das nicht genau sagen aber ich glaube das geht nur einmal, sonst würde schon irgendwo ein Code bekannt gemacht worden sein, bei dem sich dann alle anderen Spieler sich diue Klingen laden konnten.

Denke also das es nicht geht, einmal Code eingelöst ist er nutzlos für andere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts vllt irgendeine Auflistung von den ganzen Stunts ?

ja würd mich auch mal interessieren ich google mal ein bisschen...

Edit: jo hab was gefunden aber auf englisch : inFamous: The Stunts List|TheSixthAxis

 

Ich sag es gleich mal Trooper, danke für die Info.

na dann hab ich ja auch endlich mal was nützliches gemacht

 

Hey Leutz,

 

Ich wollte fragen ob man den Code für die Klingen 2x benutzen kann? Weil mein Kumpel hat sich gerade die CE geholt und jetzt bin ich bei dem, deswegen frag ich...Ich habs schonmal mit Chris' seinem Code probiert, aber es ging nicht, kann es sein dass es daran liegt dass ich es nicht im PS Store eingegeben hab?

 

Peaceout,Don.

Na ja musst halt sharen aber der code funktioniert glaub ich nur einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja würd mich auch mal interessieren ich google mal ein bisschen...

 

 

na dann hab ich ja auch endlich mal was nützliches gemacht

 

 

Na ja musst halt sharen aber der code funktioniert glaub ich nur einmal

 

bei Infamous kann ich das nicht genau sagen aber ich glaube das geht nur einmal, sonst würde schon irgendwo ein Code bekannt gemacht worden sein, bei dem sich dann alle anderen Spieler sich diue Klingen laden konnten.

Denke also das es nicht geht, einmal Code eingelöst ist er nutzlos für andere.

 

Achso, ok thx, ich war vorher im Gamestop, hab paar Games verkauft und hab mir nen DS3 geholt. Da war auch die SE, eigentlich hätte ich da reinschauen sollen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

Ich wollte fragen ob man den Code für die Klingen 2x benutzen kann? Weil mein Kumpel hat sich gerade die CE geholt und jetzt bin ich bei dem, deswegen frag ich...Ich habs schonmal mit Chris' seinem Code probiert, aber es ging nicht, kann es sein dass es daran liegt dass ich es nicht im PS Store eingegeben hab?

 

Peaceout,Don.

 

So ein Downloadcode funktioniert definitiv nur einmal.

Allein wenn man diesen eingibt und sich die Klingen herunterlädt wird darauf sogar nochmal hingewiesen.

 

Aber das ist bei Infamous nicht einzigartig, bei LittleBigPlanet gabs auch ein Kratos Kostüm Code, welchen man nur einmal aktivieren konnte und somit auch nur für den Account nutzen kann.

 

Andererseits, wenn man den Account von einem Spieler auf seiner Playstation aktiviert und mit diesem dann auch spielen würde, dann kann man in der Downloadliste die Klingen herunterladen und diese würden im Spiel auch genutzt werden können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...