Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Ah ok bei Amazon.co.uk steht dass heute wahrscheinlich abgeschickt wird. Hoffentlich kommt es doch schon Samstag.

Aber wisst ihr was? Ich könnt mir in den Arsch beißen. 55€ für die normale Version bei Amazon UK, aber bei Shopto.net die Special Edition für 57€ -.- (Alles inkl. Versand)

Und weil bei Amazon steht, die verschicken es bald, lassen die einen nicht mehr stornieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah ok bei Amazon.co.uk steht dass heute wahrscheinlich abgeschickt wird. Hoffentlich kommt es doch schon Samstag.

Aber wisst ihr was? Ich könnt mir in den Arsch beißen. 55€ für die normale Version bei Amazon UK, aber bei Shopto.net die Special Edition für 57€ -.- (Alles inkl. Versand)

Und weil bei Amazon steht, die verschicken es bald, lassen die einen nicht mehr stornieren :(

Hmm mein Kumpel hat vorher die SE bei Gamestop für 60€ geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man wenn ich das so lese bin ich verdammt froh, dass ich das game (inkl. code) schon hab.:tongue2:

 

Joa, ich auch.:naughty: Und um noch fieser zu sein: Das Spiel (Special Edition) liegt hier noch ungeöffnet bei mir herum:D Bin noch nicht dazu gekommen es zu zocken, geschweige denn es zu installieren. Werds aber spätestens morgen mal reinschmeissen:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...