Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah Leute hört auf mich neidisch zu machen, bitte. (Ach macht ruhig weiter, dann freu ich mich umso mehr aufs lange Wochenende)

Immerhin kann ich mir jetzt sicher sein, dass mein Spiel am Samstag kommt.

Versandbestätitung kam und das Delivery Datum wurde von 1.-2. Juni auf 30. Mai gesetzt.

 

Noch 2 Tage qualvoll diesen Thread lesen (NEIN, ich kann NICHT einfach nicht mitlesen xD) und dann gehts zur Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte zufällig jemand Interesse, meine inFamous-Special-Edition gegen seine normale Edition zu tauschen? Ich hätte lieber die normale gehabt, aber die gab es bei mir in der Stadt nirgends.

 

Wenn jemaand tauschen möchte, könnte man ja nur die Verpackungen tauschen, die Spiel-Blu-Ray behält jeder, dann gibts auch 0 Risiko.

 

Ist immerhin ein Gewinn von 10 € für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte zufällig jemand Interesse, meine inFamous-Special-Edition gegen seine normale Edition zu tauschen? Ich hätte lieber die normale gehabt, aber die gab es bei mir in der Stadt nirgends.

 

Wenn jemaand tauschen möchte, könnte man ja nur die Verpackungen tauschen, die Spiel-Blu-Ray behält jeder, dann gibts auch 0 Risiko.

 

Ist immerhin ein Gewinn von 10 € für euch!

warum denn das, die Special-Edition hat doch keine Nachteile gegenüber der normalen Version.

versteh nicht ganz warum man das machen sollte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum denn das, die Special-Edition hat doch keine Nachteile gegenüber der normalen Version.

versteh nicht ganz warum man das machen sollte. :nixweiss:

 

Es geht mir persönlich nur um die Packung. Ich hätte halt lieber eine normale PS3-Box gehabt. Übrigens ist der Zustand meiner Packung natürlich noch super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...