Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

sooooo...bin jetz mitlerweile bei 27.Die Verhaftung!

Wie ist euer Stand???Hab jetz erstmal auf Normal als "Guter Junge":icqsmile: angefangen und werde dann beim nächsten schweren durchgang auf die Dunkle Seite der macht wechseln:devil:

Ich muss sagen ich bin ehrlich begeistert von dem Game ,vorallem von den so gut wie garnicht vorhandenen Ladezeiten.Die einzigsten Probleme die ich hatte waren Clipping fehler, wo ich mich aber wieder raus befreien konnte und öffters mal Starke Treppchenbildung ,die aber von meiner Seite aus nicht viel gestört haben.

Geiles Game sollte jeder PS3 besitzer im Regal stehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So das hat jetzt eher indirekt was mit Infamous zu tun trotzdem bräuchte ich euren Rat:

 

Ich hab bei amazon.co.uk Infamous vorbestellt und hab auch nen Code geschickt bekommen:

Thank you for pre-ordering inFamous from Amazon.co.uk We've teamed up with Sony to offer you

access to beta testing of Uncharted 2: Among Thieves. Please find your code enclosed.

 

Gift certificate code: ************

Valid until: 31st March 2009.

Amount: Participation in the beta for Uncharted 2: Among Thieves

Valid for: inFamous from Amazon.co.uk

 

Jetzt frag ich mich, wie kann das sein das die mir nen Code schicken der schon nichtmehr gültig ist!? Ich hab auch probiert mit meinem englischen account den code einzugeben, auch mit dem deutschen, bei beiden keinen Erfolg.

Was soll ich tun? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad genau den selben Post schreiben :D

Hab die selbe Frage ;)

 

Meine Theorie ist, das ist ein Fehler und der Key ist erst AB einem bestimmten Datum gültig. Der Code ist noch eingetragen als "nicht gültig" und das wird dann am Anfang der Betaphase geändert.

Mal sehn :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad genau den selben Post schreiben :D

Hab die selbe Frage ;)

 

Meine Theorie ist, das ist ein Fehler und der Key ist erst AB einem bestimmten Datum gültig. Der Code ist noch eingetragen als "nicht gültig" und das wird dann am Anfang der Betaphase geändert.

Mal sehn :p

 

Das wär natürlich möglich. Trotzdem bin ich mir sehr verarscht vorgekommen, als ich gelesen hab das der Cod nur bist 31 März gültig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin zur zeit noch im ersten viertel und zocke auf schwer , wobei ich sagen muss das es mir nicht wirklich so sonderlich schwer vorkommt ... mit 30 % schadensminderung ... vielleicht kommen ja noch ein paar harte brocken in den vierteln 2 und 3 .. aber ansonsten muss ich sagen geiles game vollstens zu empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha XD

Das tut mir leid Daniel :p Haste etwa die deutsche Version bestellt, die nicht bei Nachbarn abgegeben werden kann weils persönlich übergeben werden muss?^^

 

was...??

persönliche übergabe????

das is ja mist...

bin an dem tag wenn 's kommt entweder arbeiten oder in da schule :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...