Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Das Game hat von der ign 9.2 bekommen. Da steht, dass der für beide Storylines (also als gut und böse meint er wahrscheinlich) um die 25 Stunden gebraucht hat und um das Spiel komplett durchzuspielen und Platin zu holen ca. 30 Stunden. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich jetzt endlich zwischen inFamous und Prototype entschieden - natürlich für inFamous ;) Gestern bei Spielegrotte vorbestellt:ok:

Ausschlaggebend war für mich der Test in der GamePro, der von IGN und nachdem ich mir dann noch auf Gametrailers das Preview angeschaut hatte, konnte ich nicht anders als es mir sofort zu bestellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer (der sie vllt. schon hat) ob die inFAMOUS demo auf deutsch ist

Daraus könnte man nämlich auch schließen ob das spiel multilingual ist.

 

Wobei ich mir ziemlich sicher bin das es multilingual ist, da

1. in der GamePro steht die deutsche synchro ist schlecht und man sollte die sprache auf englisch stellen

und

2. Sony macht immer multilinguale spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du leider nicht ganz recht. Grundsätzlich sind nicht "ALLE" Sony Spiele Multilingual sondern überwiegend die Spiele, welche für die EU produziert werden.

Da der Downloadcode aber nur in US Accounts funktioniert, kann man daraus leider gar nix schliessen. Denn die meisten US Spiele sind Englisch. Die meisten EU Spiele allerdings sind Multilingual :)

 

Ich hab die Demo. Und soweit ich mich erinnern kann ist die nur Englisch. Aber wie gesagt... ist auch nur für den US Store gedacht. Somit kann man daraus gar nix schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...