Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Es ist nicht umsonst ein Spoiler. Wenn da Spoiler steht, sollte man es sich doppelt überlegen, ob man ihn öffnet. ;)

 

Luc, für dich ist der Spoiler auch nicht soo schlimm, für Tomo schon eher. ^^

trotzdem, ich schau mir die fast nie an, glücklicher weise hab ich zur zeit eine Aufnahmefähigkeit von einer weichen banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich hab bei infamous schon platin und die zwei schwierigsten trophys waren 100% scherben und 21 stunts wobei bei den stunts nur einer richtig schwer für mich war undzwar das mit der granate zurück werfen und ihn damit töten

 

ich kann euch paar tipps geben

1. zu dem blitzschlag in der luft und donnerschlag da nehmt ihr am besten eine mission die in den gassen beginnt und dort sofort gegner kommen(kleiner tipp nebenmission: Der informant, in der ersten stadt)

ihr klettert auf dach und die idioten warten dann dauernd am rand dann guck ihr einfach einwenig hin um euch mit dem zielen anzufreunden damit ihr direkt beim runter springen trefft dann l1 los lassen und viereck halen und zu dem getroffenen lenken der gegner muss nicht sterben aber ihr müsst in dann mit dem donnerschlag treffen

 

2.viele haben probleme mit dem stunt 3 typen vom dach werfen am aller einfachsten geht es wenn ihr die nebenmission habt dunkles wasser oder wie die heisst und zwar die in der ersten stadt ganz unten rechts(bei der mission geht es darum den teer aus dem wasserturm zuholen links vom wasser turm gebäude ist doch ein gebäude dort auf dem dach sitzen genau 3 direkt wie bei einem lagerfeuer ihr müsst nur von der seite hoch klettern und dann direkt schockwelle eher die dich überhaupt bemerken fliegen sie schon alle drei gleichzeitig(ich gebe euch dafür extra den tip weil man dort nicht extra warten muss bis man so 3 zusammen scheucht oder so sie sind nähmlich alle 3 schon zusammen einfach nur l1 und x ^^)

 

3.wo viele noch probleme haben ist eine conduit mit donnerschlag töten

da ist es ambesten wenn ihr (weiss net genau aber ich glaub die nebenmission lautet große gefahr is in der ersten stadt unten rechts)

dort kommen zwei gegner die oben stehen ein kamikaze gegner und ein weisser conduit ihr tötet einfach schnell kamikaze dann rennt ihr zum nächsten gebäude klettern hin der conduit wir euch verfolgen einma blitzschlag auf den um ein wenig leben abzuziehen und dann rennt ihr einfach zu dem und macht dauernd sprung und viereck das macht ihr 2-3ma kurz und ihr habt den stunt

 

4.das mit dem granate das war am aller schwierigsten für mich dort kan ich keinen wirklich guten tip geben nur das ihr ein wenig glück dafür braucht und ich habe diesen stunt gemacht in der zweiten stadt neben mission straßen terror da sind viele gegner und eine große chance das einige granaten werfen und ihr in damit tötet(diese trophys solltet ihr aber am besten erst machen wenn ihr diesen schild habt dann bleibt irh eifnach mit dem schild stehen und wartet auf ne granate)

 

so ich hoffe für euch werden jetzt die einigen schwierigen stuns ein wenig leichter und das ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid selbst schuld wenn ihr die Spoiler liest....

ACHTUNG noch einer ;P :

 

 

Kann mir jmd sagen wie ich den Engegner besiegen soll? Also der Kampf in diesem riesiegen Loch, wo man auch am Anfang ist. Ich spiele auf dem schweren Schwierigkeitsgrad und sterbe immer nach ein paar Minuten. Ich hab einfach keine Chance

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid selbst schuld wenn ihr die Spoiler liest....

ACHTUNG noch einer ;P :

 

 

Kann mir jmd sagen wie ich den Engegner besiegen soll? Also der Kampf in diesem riesiegen Loch, wo man auch am Anfang ist. Ich spiele auf dem schweren Schwierigkeitsgrad und sterbe immer nach ein paar Minuten. Ich hab einfach keine Chance

 

 

so wie sonst auch immer drauf ballern wenn du merkst das er sich immer so schnell zu dir teleportiert einfach kreis taste und zu seite kriegt der dich mit dem schub nicht und du ballerst dann weiter und wenn er diesen beben macht machst du im richtigem moment sprung und zur sicherheit r1 und dann ballerst du weiter bisschen üben und dann hast du das drauf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie sonst auch immer drauf ballern wenn du merkst das er sich immer so schnell zu dir teleportiert einfach kreis taste und zu seite kriegt der dich mit dem schub nicht und du ballerst dann weiter und wenn er diesen beben macht machst du im richtigem moment sprung und zur sicherheit r1 und dann ballerst du weiter bisschen üben und dann hast du das drauf

 

Also nur mit normalen Blitzen, nicht mit den "granaten" oder so? Mhh gut werd ich probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mit normalen Blitzen, nicht mit den "granaten" oder so? Mhh gut werd ich probieren

 

 

yep auf schwer hab ich nur blitze benutz kannst ja auch andere sachen benutzen nur ich hatte bei dem gegner mit den normalen blitzen gute kontrolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...