Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Kann gut sein, daß du da was falsch verstehst!

Bin erst dabei den bösen Part durchzuspielen, aber was er sagt kann schon gut hinkommen ^^

echt? Sasha ist eigentlich eine böse zicke die im keller lebt und mehr als eine Zunge hat. :think:

Mhh wenn man sich die Erscheinungen und Zeiten ansieht, könnte man meinen ja, aber warum sollte das so sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

zu deinem Spoiler, ja da verstehst du was falsch das sind 2 völlig verschiedene Personen, die eine ist die Anführerin der Reaper und Trish deine Freundin. ^^

 

 

Naja ich dachte nur weil Cole damals mit seiner Familie geflohen ist und ALLE ausser ihm immer mehr "bescheurt" wurden und vorallendingen weil die Sasha immer Cole so toll findet... Aber dann hätte Sasha bzw laut meiner Theorie Trish auch durch die Zeit reisen müssen. Und wohl bemerkt ist Kessler ja auch Cole von daher.. man weiß ja nie :D Achja und noch so als anmerkung ich habs nur auf Englisch zocken können und darum vllt auch was falsch verstanden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich dachte nur weil Cole damals mit seiner Familie geflohen ist und ALLE ausser ihm immer mehr "bescheurt" wurden und vorallendingen weil die Sasha immer Cole so toll findet... Aber dann hätte Sasha bzw laut meiner Theorie Trish auch durch die Zeit reisen müssen. Und wohl bemerkt ist Kessler ja auch Cole von daher.. man weiß ja nie :D Achja und noch so als anmerkung ich habs nur auf Englisch zocken können und darum vllt auch was falsch verstanden

 

mhh ja das wäre möglich, aber Trish ist in der Zukunft ja gestorben, so wurde uns das erzählt, aber wenn sie auch zurückgereist ist, dann könnte das stimmen. Man weiß ja rein gar nichts überdiesen Gegebstand, mit dem man in der Zeit reisen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, das ist wirklich ätzend..(Auf Gegner warten, die Missionen freigeben)

Eine Frage wegen ner Trophy:

Wenn man die 1. Mission spielt, bekommt man ja einen Schwierigkeitsgrad zugewiesen. Was ist nun, wenn man diesen direkt wieder ändert? Z.b. von Mittel auf Schwer.

Bekommt man die "Schwer" Trophy trotzdem? :nixweiss:

 

 

Ja die bekommst du !!

 

ich hab auf Normal angefangen und wurde dann auf Schwer hochgestuft !!

 

 

und siehe da als ich fertig war bekam ich dir Trophy^^° hätte mich ziemlich aufgeregt wenn nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...