Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

Die Spezialfähigkeit in der CE sind doch diese Elektroklingen,oder?

Bin grad echt am grübel ob ich mir die CE oder ein bestimmtes anderes game holen soll:ohjeh:

 

Ach ja, das muss ich auch noch abchecken^^

 

Hab mir die CE um 40 Euro geholt, echt geil^^

 

1) hatte nen 20euro Gutschein

2) -10% auf alle Games

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, das muss ich auch noch abchecken^^

Spare dir die XP bis zum Schluß.

Diese Klingen sind nicht so doll :ohjeh:

Ist natürlich Lustig :

mit ausgefahrenen Schild....der Gegner ballert ohne Ende....du fährst die Klingen aus......lässt den Schild ab.....und machst den Gegner mal so nebenbei platt ^^

 

Das mit den Klingen dauert zu lange......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare dir die XP bis zum Schluß.

Diese Klingen sind nicht so doll :ohjeh:

Ist natürlich Lustig :

mit ausgefahrenen Schild....der Gegner ballert ohne Ende....du fährst die Klingen aus......lässt den Schild ab.....und machst den Gegner mal so nebenbei platt ^^

 

Das mit den Klingen dauert zu lange......

 

Achso? Naja prinzipiell sind mir die Dinger eh wurscht, ABER wenn ich schon die CE habe dann sollte ich den Code auch einlösen, bevor er abläuft^^

 

Hmmm jetzt schalte ich durch den Code also diese Dinger frei ... wenn ich jetzt dann ein neues Spiel starte, sind die Dinger dann weg? Weil ein weiteres mal kann ich den Code ja nicht eingeben^^

 

EDIT: @Anti-Suppe: Naja, ich hab mir die CE auch nur geholt weil sie komischerweise gleich viel gekostet hat wie die Normale^^

 

War beides mit 70,- Euro bepreist^^

 

In der CE ist nebenbei sonst noch so ein "Artbook" mit ein paar Seiten ... Die Hülle und das Design sind halt verdammt geil gemacht, aber dafür extra mehr zahlen, naja ich weiß nicht so recht^^

 

Ist eher was für echte Jäger und Sammler^^

Bearbeitet von Eliminator1987
...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso? Naja prinzipiell sind mir die Dinger eh wurscht, ABER wenn ich schon die CE habe dann sollte ich den Code auch einlösen, bevor er abläuft^^

 

Hmmm jetzt schalte ich durch den Code also diese Dinger frei ... wenn ich jetzt dann ein neues Spiel starte, sind die Dinger dann weg? Weil ein weiteres mal kann ich den Code ja nicht eingeben^^

nein die klingen sind immer verfügbar. Bei allen Spielständen und bei allen Missionen. Du musst halt EXP investieren, aber man hat es von anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...