Zum Inhalt springen

inFAMOUS


T-X2083

Empfohlene Beiträge

sry hab erst heut gelesen das ihr noch die karten braucht also hier sind sie

 

[ATTACH]4131[/ATTACH]

[ATTACH]4132[/ATTACH]

[ATTACH]4133[/ATTACH]

 

natürlich könnt ihr alle nach dem durdchspielen machen was ihr wollt ^^ wie bei gta

 

zu der trophy knochenexpress

in der ersten stadt kommt eine mission (hauptmission)

wo man den zug mit dem menschen retten soll ihr macht es ganz einfach ihr fährt und tötet immer auf dem zug bis ihr auf eine stelle kommt wo auf den gleisen viele gegner sind da sind noch autos auf dem gleisen und einer am geschützturm wenn ihr dort seit tötet ihr einfach immer alle aber fährt dann nicht weiter sondern tötet euch mit eurer granate selber dann fängt ihr wieder vor den typen mit dem geschützturm an das heisst ihr könnt sofort wieder töten und das macht ihr solange ihr 25 habt den wenn ihr sterbt verschwinden eurer kills net ^^ viel spass

 

du bist mein held, danke für die karten die hab ich schon immer gesucht:) ab jz werd ich dich anbeten, dankeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso du hast gedacht wenn du sie in der gleichen farbe machst, glaubt dir keiner das du sie ergänzt hast...

;) Ne spaß, coole sache danke für die arbeit.

Das wird meine erste Platin :D juhuuu!

 

naya ne eigentlich hab ich die punkte nur gemacht für die leute die sich die karte schon gedrückt haben und wenn ich die fehlenden scherben ebenfalls so mache könnten sie suchen wo jetzt die neuen sind xDD

undso sieht man direkt auf dem ersten blick die neuen scherben

 

@freshmkay

gern geschehen viel spass beim sammeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch zu der versteckten trophäe, den thunderdrop von 500m. Von wo habt ihr den gemacht? ICh hab ihn von aldens turm probiert, ging nicht.

Dann bin ich nochmal selber rauf, was nicht sehr leicht is, weil wenn du in der quest runterfällst ladet er vom letzten aufzug, so nicht. :D

Und hab versucht ganz raufzukommen also auf den kran, habs auch zur hälfte geschaft aber da oben laggt es brutal :D

Waren aber noch mal gefühlte 5 meter mehr und das ging auch nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage noch zu der versteckten trophäe, den thunderdrop von 500m. Von wo habt ihr den gemacht? ICh hab ihn von aldens turm probiert, ging nicht.

Dann bin ich nochmal selber rauf, was nicht sehr leicht is, weil wenn du in der quest runterfällst ladet er vom letzten aufzug, so nicht. :D

Und hab versucht ganz raufzukommen also auf den kran, habs auch zur hälfte geschaft aber da oben laggt es brutal :D

Waren aber noch mal gefühlte 5 meter mehr und das ging auch nicht. :(

 

 

du muss die 500m net auf einma machen einfach nur insgesamt 500 m also einfach zu einem hohen haus hoch klettern und von dort dann 3-4 ma mit donnerschlag runter dann hast die trophie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Serch, sehr hilfreich! :good: :good: :)

 

wo mache ich des mit diesem 500m donnerschlag sprung habs beim müll turm versucht nix und in dem 3 teil der stadt auf dem hoch haus nix :nixweiss:

 

du muss die 500m net auf einma machen einfach nur insgesamt 500 m also einfach zu einem hohen haus hoch klettern und von dort dann 3-4 ma mit donnerschlag runter dann hast die trophie^^

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...