Jump to content

Juni Sig Contest: Thema Gothic


Tuenn76
 Share

Juni Contest  

59 members have voted

  1. 1. Juni Contest



Recommended Posts

Hallo Community,

 

der monatliche Contest steht wieder an. Diesmal ist es wieder ein Sig-Contest mit dem Thema Gothic gewesen.

 

Wir haben ein 10 Mann/Frau starkes Teilnehmerfeld und ihr seid aufgerufen den Gewinner zu küren.

 

Die Umfrage wird eine Woche dauern.

 

Und hier sind die teilnehmenden Signaturen

User 1:

 

user1u.jpg

 

 

User 2:

 

user2.png

 

 

 

User 3:

 

user3.jpg

 

 

User 4:

 

user4.jpg

 

 

User 5:

 

user5.png

 

 

User 6:

 

user6d.jpg

 

 

User 7:

 

user7.jpg

 

 

User 8:

 

user8b.png

 

User 9:

 

user9.jpg

 

 

User 10:

 

user10.jpg

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Thorsten

Richtig coole Sachen dabei^^

 

2,5,6 und 9 finde ich am besten. :think:

 

ich entscheide mich noch zwischen 2 und 5 .

Link to comment
Share on other sites

So. Nunmal meine Begründung zu den einzelnen Sigs.

 

User 1: Hat rein gar nix mit Gothic zu tun

 

User 2: Trifft zumindest das Thema gut, wobei dort nicht allzuviel gemacht worden ist

 

User 3: Die Mischung aus realem Bild und Zeichnung gefällt mir dort nicht allzu gut. Zumindest wurde das Thema Gothic angestreift.

 

User 4: Trifft ebenfalls das Thema Gothic sehr gut und dort ist die Arbeit schon aufwendiger und gut in Szene gesetzt.

 

User 5: Hat wiederrum nix mit Gothic zu tun. Eher Metal und das gehörte nicht zur Aufgabe.

 

User 6: Das Gleiche wie bei User 5

 

User 7: Auch hier wurde das Thema Gothic nahezu perfekt getroffen und umgesetzt. Saubere Arbeit.

 

User 8: Bis auf den Font sehe ich auch dort keine Gemeinsamkeit mit dem vorgeschlagenen Thema, zumal rosa nicht unbedingt zur Gothic-Szene gehört.

 

User 9: Trifft auch das Thema, allerdings ist es mir persönlich zu langweilig.

 

User 10: Auch diese Sig hält sich an die Themenvorgabe, ist mir persönlich aber auch zu langweilig.

 

 

Da es ein eindeutiges Thema gegeben hat, sind die Signaturen, obwohl genug Arbeit drin steckt, die das Thema nicht treffen eigentlich nicht zu wählen. Von daher gebührt ihnen hier leider keine Stimme in meinen Augen.

 

Und von denen die dann übrig bleiben ist User 7 derjenige der meine Stimme bekommt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

...

 

 

Du hast doch selbst gesagt, das Gothic sehr vielseitig ist, also sollte es eigtl egal sein. Aber wenn wir das schon so machen sollten eig keine gewählt werden weil die Größe nur in den seltensten Fällen eigehalten wurde. xD

Link to comment
Share on other sites

Du hast doch selbst gesagt, das Gothic sehr vielseitig ist, also sollte es eigtl egal sein. Aber wenn wir das schon so machen sollten eig keine gewählt werden weil die Größe nur in den seltensten Fällen eigehalten wurde. xD

 

Klar ist es sehr vielseitig, trotzdem haben die von mir angesprochenen Sigs das Thema komplett verfehlt.

 

Und wie Uncut es in dem anderen Thread ja erklärt hatte war die Signaturgröße die Maximalgröße. Es wurde ja sogar extra nachgefragt ob es unbedingt 400x200 sein muß oder ob es auch kleiner sein darf.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Verschiedene Größen, verschiedene Themen (die Skelette erinnern mehr an Metal. <.<), dass meiste sieht aus wie zusammen gepuzzelt und irgendwie wie: "Ich hab null bock auf das" rüber.

 

Mir gefallen da nur 3.

Auf allen 3 sieht an eine Frau. xD

Link to comment
Share on other sites

So. Nunmal meine Begründung zu den einzelnen Sigs.

 

User 1: Hat rein gar nix mit Gothic zu tun

 

User 2: Trifft zumindest das Thema gut, wobei dort nicht allzuviel gemacht worden ist

 

User 3: Die Mischung aus realem Bild und Zeichnung gefällt mir dort nicht allzu gut. Zumindest wurde das Thema Gothic angestreift.

 

User 4: Trifft ebenfalls das Thema Gothic sehr gut und dort ist die Arbeit schon aufwendiger und gut in Szene gesetzt.

 

User 5: Hat wiederrum nix mit Gothic zu tun. Eher Metal und das gehörte nicht zur Aufgabe.

 

User 6: Das Gleiche wie bei User 5

 

User 7: Auch hier wurde das Thema Gothic nahezu perfekt getroffen und umgesetzt. Saubere Arbeit.

 

User 8: Bis auf den Font sehe ich auch dort keine Gemeinsamkeit mit dem vorgeschlagenen Thema, zumal rosa nicht unbedingt zur Gothic-Szene gehört.

 

User 9: Trifft auch das Thema, allerdings ist es mir persönlich zu langweilig.

 

User 10: Auch diese Sig hält sich an die Themenvorgabe, ist mir persönlich aber auch zu langweilig.

 

 

Da es ein eindeutiges Thema gegeben hat, sind die Signaturen, obwohl genug Arbeit drin steckt, die das Thema nicht treffen eigentlich nicht zu wählen. Von daher gebührt ihnen hier leider keine Stimme in meinen Augen.

 

Und von denen die dann übrig bleiben ist User 7 derjenige der meine Stimme bekommt.

Stimme dir zu:ok:

Ich halte miche erstmal Raus und endscheide mich zwischen 2,4 und 7:ok:

Edited by lukas160195

Link to comment
Share on other sites

Klar ist es sehr vielseitig, trotzdem haben die von mir angesprochenen Sigs das Thema komplett verfehlt.

 

Und wie Uncut es in dem anderen Thread ja erklärt hatte war die Signaturgröße die Maximalgröße. Es wurde ja sogar extra nachgefragt ob es unbedingt 400x200 sein muß oder ob es auch kleiner sein darf.

 

 

Wenn du meinst...dann vote ich mal nach deinen Kriterien:

 

#1: Thema verfehlt, keine Übergänge

 

#2: Stock+render, sehr einfallslos...

 

#3: Gut gemacht, für mich leider zu Bunt

 

#4: Keine Übergänge, 0 Tiefe

 

#5: Thema verfehlt, zu Stiril

 

#6: Ebenfalls keine Übergänge, Thema verfehlt+ist es ne Rockband...

 

#7: Thema gut getroffen, leider keine Übergänge, ebefalls keine Tiefe und zu unübersichtlich

 

#8:Weiß nicht obs zu Musikbands zählt, aber so oder so 1 C4D + Render + Stock als Hintergrund...wie lange hast gebraucht ? 2 MInuten ?

 

#9: Thema zwar getroffen, sieht für mich aber so aus, als ob du einen Stock mit nem Fotofilter vermischt und dann etwas "gefingert" hättest...

 

#10: Gleicher render 2x auf einen Hintergrund geklatscht und Text dazu...ebenfalls sehr einfallslos...

 

Somit geht mein Vote an die #9...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Ajaj-jai-jai, die Zahl 3710, ist so schön wie keine 😉
    • Also auch wenn es mir für die Playstation 4 Besitzer leid tut finde ich es schon gut dass dieses Spiel nur für die aktuelle konsolengeneration herauskommt also Playstation 5 oder Xbox series... So bremst die wirklich gute aber mittlerweile betagte Last Gen die Grafik Verbesserung und so weiter nicht aus.    
    • Da schau ich auch mal rein. Muss ja die Nachtschicht sinnvoll rumkriegen. 😁
    • Also ich für meinen Teil fand das der FC Liverpool wesentlich besser als Real Madrid gespielt hat. Und wäre Courtois nicht so in einer perfekten hochform gewesen, dann hätte Liverpool das Spiel auf jeden Fall gewonnen. Denn da waren schon ein paar hundertprozentige Tore drin, nur war der Torwart halt wirklich mega genial heute und er ist ansonsten auch super... Real war ersten Hälfte einfach zu passiv, und kam überhaupt nicht zum Zug, selbst Konter haben nicht geklappt... Liverpool im gegen hat das Spiel dominiert und es wirkte zeitweise ein bisschen so wie als wenn eine erstliga Mannschaft gegen eine zweitliga Mannschaft spielt..  Allerdings hat sich real mit der zweiten halbzeit doch verbessert und 2 richtig gute Konter saßen.  Wobei das eine teuer wegen Abseits nicht gegeben wurde, und ich immer noch nicht genau weiß deshalb das Abseits war ? Denn es war ja noch ein Spieler zwischen den Torwart und den real spieler... Das reguläre Tor dann war dann einfach wunderbar herausgespielt und absolut verdient. Liverpool hat am Schluss aber noch hektisch versucht den Ball aufs Tor zu bekommen, und dadurch ist leider ihre Ordnung ein bisschen flöten gegangen und die Ballsicherheit, was aber absolut verständlich ist, gegen Ende eines Spieles wenn man zurückliegt und auf den Lucky Punch wartet. Das 1:0 geht also dementsprechend schon in Ordnung. Hätte aber der Torwart Courtois nicht so ein mega guten Tag gehabt, dann wäre das Spiel wahrscheinlich 3:1 oder so ausgegangen für Liverpool. Ich hätte es den FC Liverpool gegönnt, aber der Sieg für Real geht schon in Ordnung und irgendwie gönne ich es ihnen auch...  Das sage ich jetzt aus meiner neutralen Sicht
×
×
  • Create New...