Jump to content
Play3.de
kiler22

Passwort-Problem

Recommended Posts

Hallo,

 

Leider kenn ich mein passwort nicht mehr und das geburtsdatum auch nicht mehr.Was soll ich jetzt machen?

 

p.s. früher ps3 gekriegt schnell ausgepackt und irgendein GD EINGEGEBEN:ohjeh:


meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowas passiert wenn man Scherzdaten eingibt.

 

Neu Anmelden , alles Speichern oder irgendwo aufschreiben.Beim nächsten mal weisst du es besser.

 

Du brauchst gar nicht beim Kundendienst fragen. Die geben keine Pw´s raus.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wenn ers aufschreibt und irgendwer "hackt" sich rein (was bei der PS3 zwar sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist) oder liest zufällig seine Daten. bekommt er den Schaden nicht erstattet. Also nicht nur für die PS3 (aber v.a. KK-Daten etc.) gilt: Auf keinen Fall Passwörter etc. aufschreiben.

 

Man kann sie natürlich auch sicher verstecken, in einer Schublade oder so wo keiner reinguckt, und man muss ja vllt. nicht dick und fett PSN PASSWORT darüber schreiben, man sollte sich natürlich merken dass dieses Passwort dafür ist :p


Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wenn ers aufschreibt und irgendwer "hackt" sich rein (was bei der PS3 zwar sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist) oder liest zufällig seine Daten. bekommt er den Schaden nicht erstattet. Also nicht nur für die PS3 (aber v.a. KK-Daten etc.) gilt: Auf keinen Fall Passwörter etc. aufschreiben.

 

 

Größte schwachsinn den ich je gehört habe.

Schreibe meine PW`s auch alle auf. Musst sie ja nicht gleich alle offen auf dem Tisch liegen haben mit der fetten bezeichnung für was es ist.

 

Einfach in die Schublade oder an einen anderen Ort packen und gut is.


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie kann man denn seit Geburtsdatum beim PSN acc. nachsehen ? ich habe natürlich auch fake datum eingegeben, da ich ja erst 14 bin. Nur zur Sicherheit, auch wenn ich nicht glaube, dass ich mein Passwort vergesse, denn das weiß ich inn und auswendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...