Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Mag vielleicht für einige lächerlich klingen, aber ich krieg irgendwie das Tutorial nicht gebacken. Ich scheitere direkt am Anfang bei der Johnny Cage Kombo "Viereck, X, Dreieck" (Name ist mir gerade entfallen). Ich hämmer wie bekloppt auf mein Pad ein, aber es funktioniert einfach nicht. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte alle Trophäen, bis auf die goldene mit den ganzen Fightern so lange kämpfen...

Und eben die Onlinetrophies?

 

Ich habe mir mal meine Werte angesehen, allerdings kann da etwas nicht stimmen. ICh habe mit allen Charakteren gezockt, also die Arcadeleiter und es kann nicht sein, dass ich bei Scorpion 1 Minute Spielzeit habe... xD

Bei dreimal durchspielen... :)

Irgendetwas stimmt da nicht.

 

Ich hatte nach einem Tipp gesucht und um die Trophies zu machen --> Im Tutorial stehen und nichts tun und die 24 Std. warten. Das funktioniert auch nicht.

X-Ray habe ich auch sicherlich mehr als 30 und an siegen habe ich auch mehr.

 

kann mir irgendwer erklären, wie das gezählt wird? Irgendetwas kann ja bei mir nicht stimmen :p

 

Vom Spielprinzip her, MK macht verdammt viel fun.

Krypta, war sehr interessant :)

Challenge-Tower war nicht schwer, bis auf drei Herausforderungen.

Dreimal gegen Shao Kahn

Mit Shang Tsung gegen Baraka, Sindel und Shao Kahn

Und die letzte, Goro töten ohne getroffen zu werden, hat mich angekotzt. Aber jetzt, perfekt und fertig :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht für einige lächerlich klingen, aber ich krieg irgendwie das Tutorial nicht gebacken. Ich scheitere direkt am Anfang bei der Johnny Cage Kombo "Viereck, X, Dreieck" (Name ist mir gerade entfallen). Ich hämmer wie bekloppt auf mein Pad ein, aber es funktioniert einfach nicht. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp?

 

Eben weil du wie bekloppt auf dem Pad hämmerst, geht es nicht. Du musst die Combo sauber im richtigen Takt eingeben -> üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag vielleicht für einige lächerlich klingen, aber ich krieg irgendwie das Tutorial nicht gebacken. Ich scheitere direkt am Anfang bei der Johnny Cage Kombo "Viereck, X, Dreieck" (Name ist mir gerade entfallen). Ich hämmer wie bekloppt auf mein Pad ein, aber es funktioniert einfach nicht. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp?

 

ich würde dir das selbe sagen wie der über mir (name vergessen) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich die codes in ebay kaufen, ingame gibs die leider garnich ...

 

Sind die Codes Region Free?

Hab ein Reptile Code (US) bei ebay für 7€ gefunden und direkt zugeschlagen. Normalerweise gehen die für gut 50 weg.

 

Die XBox360 Codes funktionieren auf jeder Konsole/Land. Müsste also auch mit der PS3 klappen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...