Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

na dann kein Thema ja auch die 10 spiele am stück gewinnen wird hart

ich denke 6 leute kannst mit nehmen und dann kommen button smasher xD

aber abwarten bis jetzt bei jedem fight spiel platin geschafft

auch bei Tekken 6 online ein 10er streak machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann kein Thema ja auch die 10 spiele am stück gewinnen wird hart

ich denke 6 leute kannst mit nehmen und dann kommen button smasher xD

aber abwarten bis jetzt bei jedem fight spiel platin geschafft

auch bei Tekken 6 online ein 10er streak machen xD

 

Naja, ich muss sagen hab lange keine Beat em Up s mehr gezockt, seid snes n64 und segazeiten.. Tekken war noch nie so mein Fall. Und das SF 4 hat mir auch nicht so zugesagt.. . MK ist seid langen ma widder eins was richtig geil is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen:

 

1. Wie schalte ich die Stage Fatalities bei der Movelist frei? kann man net in der Krypta kaufen :think:

 

2. Habe die Fatalities aller Kämpfer in der Krypta gekauft. Jetzt ist das Problem, dass der Player 2 den gekauften Fatality in seiner Liste nicht sieht, der Player 1 schon. Warum?

 

3. habe auf dieser Seite >>>HIER<<< die komplette Krypta Liste für die Kostüme, Fatalities etc. Dort steht "Alternate Costumes"

Hab eins von Reptile gekauft, war aber "Reptile Alternate Costume Concept" also kein Kostüm. Das Kostüm für Reptile hatte ich schon bekommen durch Beenden der Leiter mit Reptile, wusste aber nicht, wie ich das Kostüm wechsel, hab es aber rausgefunden.

 

Sind das jetzt nur Concepte oder auch Kostümpacks für die Leute, mit denen man noch nicht die Leiter beendet hat? laut der Seite sind das Costume Unlock Sachen, aber ich bekam nur ein Concept Bild :think:

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. selberherrausfinden, oder ne moveliste benutzen (hab auch mal in nem anderen Thread ne komplette liste, abgesehen von Kratos geposstet http://www.play3.de/forum/beat-m-up/62035-mortal-kombat-9-ps3-fatality-liste-mit-blidern.html )

 

2. Bei der Xbox ist es ähnlich, liegt daran, das der 2. Player mit keinem/einem anderen Profiel eingeloggt ist und nur die sieht, die er in seinem savegame frei hat, könnt auf der PS3 ähnliche gründe haben :think:

 

3. Wenn dus schon frei hast bekommst du kein neues, ähnlich wie bei den Fatalitys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Fragen:

 

1. Wie schalte ich die Stage Fatalities bei der Movelist frei? kann man net in der Krypta kaufen :think:

 

2. Habe die Fatalities aller Kämpfer in der Krypta gekauft. Jetzt ist das Problem, dass der Player 2 den gekauften Fatality in seiner Liste nicht sieht, der Player 1 schon. Warum?

 

3. habe auf dieser Seite >>>HIER<<< die komplette Krypta Liste für die Kostüme, Fatalities etc. Dort steht "Alternate Costumes"

Hab eins von Reptile gekauft, war aber "Reptile Alternate Costume Concept" also kein Kostüm. Das Kostüm für Reptile hatte ich schon bekommen durch Beenden der Leiter mit Reptile, wusste aber nicht, wie ich das Kostüm wechsel, hab es aber rausgefunden.

 

Sind das jetzt nur Concepte oder auch Kostümpacks für die Leute, mit denen man noch nicht die Leiter beendet hat? laut der Seite sind das Costume Unlock Sachen, aber ich bekam nur ein Concept Bild :think:

 

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

Zu der Sache mit den Kostümen, nachdem du das Concept gekauft hast musst du nach Nekropolis und bei dem jeweiligen Character die X Taste drücken dan kommt stadt dem Menü eine Nachricht und du kannst das Kostüm benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr eig. MK9 mit einem Stick oder Pad? Hab jetzt überlegt mir einen Stick zuzulegen, und bin auf diesen hier gestoßen

 

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=164&kat=100080&anr=44192&hb=6

 

Hat jemand vielleicht den gleichen und kann was dazu sagen?

Oder eine andere alternative?

 

 

Also ich habe Zuhause einen Arcade Stick , ich komme aber mit dem Pad viel besser klar , das Steuerkreuz der des Pad´s ist für mich perfekt , mit dem Lenkding vom Stick komme ich nicht so gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele lieber mit Stick.

Dashen (-> ->) geht mit dem Pad garnicht gut, außerdem bin ich schneller mit dem ganzen Handgelenk als nur mit dem Daumen.

Bei den <- -> Bewegungen kamen mit dem Pad manchmal ungewollt Sprünge oder garnichts raus.

 

Alternative wäre ein Madcatz Tournament Stick, wobei der Hori auch sehr gut und leicht modifizierbar ist.

Aber Mortal Kombat ist ein Spiel was sich im Vergleich zu Street Fighter und Blazblue gut mit dem Pad spielen lässt.

 

Wenn du nur Mortal Kombat spielen willst und keine anderen Bemus, dann brauchst du nicht zwingend einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...