Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :lol:

 

Wusste ich Anfangs auch nicht, auf der Verpackung stand nur was von Scorpion. Als ich dann bei der Kasse stand meinte die Verkäuferin: "So, das gehört auch noch dazu" und gibt mir auch noch das Klassik Kostüm von Sub Zero :D

 

Herrlich :smileD:

 

Ihr Ösis seid beneidenswert :ohjeh:

 

Wenn man in Deutschland an die Kasse gehen würde um zu fragen, ob die MK haben, würde man nur "was für ein Ding?" zu hören bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn euer Problem, Ps3 einschalten wenn das PSN geht einen AT Acc erstellen, Code einlösen free DLC´s laden umloggen auf den DE ( Hauptbenutzer ) und Online einfach spielen ist wie bei MOH At oder Deadspeace 2 AT, immer im AT Store einlösen und auf DE Zoggen.

Hat man eine UK Version dann im UK und Us dann da usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn euer Problem, Ps3 einschalten wenn das PSN geht einen AT Acc erstellen, Code einlösen free DLC´s laden umloggen auf den DE ( Hauptbenutzer ) und Online einfach spielen ist wie bei MOH At oder Deadspeace 2 AT, immer im AT Store einlösen und auf DE Zoggen.

Hat man eine UK Version dann im UK und Us dann da usw.

 

Hier geht es darum, dass wenn das PSN wieder geht, der Store weiterhin für 3-4Wochen offline bleibt und diejenigen, die den Online Pass einlösen wollen es nicht können, da der Store noch off ist. Das heisst, wenn du deinen Pass schon eingelöst hast kannst du ohne Probleme online zocken, ich und die anderen, die es noch net eingelöst haben müssen warten wegen dem Store.

 

Les erstmal ein Thema richtig, bevor du einfach drauf losschreibst. Ich glaub MK hat dein Kopf gefickt, zock mal etwas weniger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee weniger eigentlich ;) das PSN bleibt sowieso noch länger down wo jetzt der dritte Hack angriff geplant ist also keine hoffnungen machen ^^

 

und wenn das PSN geht wird auch der Store hoch gefahren nur so am Rande, einfach ma auf Playstation.com gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn das PSN geht wird auch der Store hoch gefahren nur so am Rande, einfach ma auf Playstation.com gehen ^^

 

Das halte ich mal für ein Gerücht!

Es wurde doch oft genug gesagt das der Store noch längere Zeit offline bleiben wird und erstmal das Online-Gaming und Quiro....dingsda hochgefahren wird.

 

Ich habe den Online-Pass bisher auch nicht einlösen können weil ich MK9 am 21.4. gekauft habe und das PSN da schon offline war.

 

Wo kann ich eigentlich meinen Online-Pass einlösen? Überall steht nur was von AT Store wenn man AT Version hat, UK Store wenn man UK Version hat etc.

 

Überall steht, dass es im deutschen Store nicht geht.#

Bin mir nicht sicher, aber schätze das ich die deutsche PEGI Version besitze. Habe das beim Gamestop gekauft. Gibt es denn überhaupt eine deutsche Version (PEGI) oder habe ich dann ebenfalls die AT Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich mal für ein Gerücht!

Es wurde doch oft genug gesagt das der Store noch längere Zeit offline bleiben wird und erstmal das Online-Gaming und Quiro....dingsda hochgefahren wird.

 

Ich habe den Online-Pass bisher auch nicht einlösen können weil ich MK9 am 21.4. gekauft habe und das PSN da schon offline war.

 

Wo kann ich eigentlich meinen Online-Pass einlösen? Überall steht nur was von AT Store wenn man AT Version hat, UK Store wenn man UK Version hat etc.

 

Überall steht, dass es im deutschen Store nicht geht.#

Bin mir nicht sicher, aber schätze das ich die deutsche PEGI Version besitze. Habe das beim Gamestop gekauft. Gibt es denn überhaupt eine deutsche Version (PEGI) oder habe ich dann ebenfalls die AT Version?

 

Ne du hast die Österreichische edition da PEGI immer AT ist. also musst du denn code im AT Account einlösen und dann mit deinen Standard acc ganz normal online zocken.

 

EDIT: zu langsam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Deutsche Pegi Version, da Deutschland nichts mit Pegi zutun hat. Dafür gibts hier die USK ;) Wenn da Pegi draufsteht und die rückseite auf deutsch ist hasste die ATversion ;)

 

Rückseite ist komplett deutsch und PEGI steht drauf, ja.

Hier steht auch nirgends was von AT im Kleingedruckten.

Also muss ich den Code dann im AT Store einlösen oder wie?

Bin ein wenig verpeilt, sorry :D

 

Dachte auch irgendwie was davon gehört zu haben, das Gamestop in Deutschland MK9 als einziger irgendwie verkaufen durfte oder sowas.

Daher dachte ich das es vllt. eine DE PEGI Version gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...