Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich finde, die Entwickler sollten jetzt mal reagieren. Der Onlinepass ist meiner Meinung nach sowieso ein Unding, aber das er einen jetzt sogar vom Spielen abhält sollte nicht sein. Wäre doch bestimmt kein Problem, die Pass-Abfrage vorübergehen auszusetzen.

 

Weiß übrigens vielleicht jemand, wo man momentan halbwegs günstig die AT-Version ohne Kreditkarte bekommt? Ein Kumpel will's auch haben, aber er hat leider die Zeit verpennt, in der es noch bei Amazon angeboten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gamesonly.at

 

Da ist es ausverkauft und XBox-Version kost schon 69,-

 

spielegrotte da ist es am billigsten

 

edit: haben nurnoch UK version 48€ aber ist ja eigendlich latte, hat bloss den classic scorpion nicht

 

Ich und ein anderer Kumpel haben die AT-Version, wenn er die UK-Version kauft, können wir die DLCs nicht sharen, oder?

 

oo man ee kann das game nicht online zocken

dank diesen blöden online pass

 

Echt mies. Hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass einer ständig bei den Entwicklern anruft und fragt. Aber immer nur ein "ohne Store geht's nicht" bekommt. Eigentlich eine Frechheit. Könnten doch einfach die Testtage verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Netcode ist so ziemlich das schlechteste was ich je gesehen habe. Wie man im Jahr 2011 so ein Müll fabrizieren ist mir ein Rätsel.

Marvel vs Capcom 3 hatte schon ein scheiss Netcode, aber Mk ist noch unspielbarer.

Ein Fix wurde ja schon angekündigt, aber wenns nicht DRASTISCH besser wird, können die sich ihr Spiel in hintern stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielegrotte da ist es am billigsten

 

edit: haben nurnoch UK version 48€ aber ist ja eigendlich latte, hat bloss den classic scorpion nicht

 

Spielegrotte verkauft keine indizierten spiele ;) Da gab es zwar damals das SPiel recht günstig aber jetzt halt nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...