Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

at store ist eine demo

 

Im AT und US Store gab/gibt es die demo.

 

Danke für die schnelle Hilfe, weiß einer von euch aber wirklich, ob sie auch noch drin ist?

Habe keinen AT-Account, will mir auch keinen erstellen...

Oder kann mir den einer vielleicht teilen, falls er einen nur für Demos hat, ohne Guthaben etc? Wenn nicht auch nicht so schlimm

Bei US ist keine drin, habe schon vorhin gesucht und nichts gefunden, daher frage ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo gibt es leider nicht mehr,wenn du dir die noch nie runtergeladen hast haste wohl Pech gehabt sonst schau in deine Downloadliste

 

Das ist ja richtig geil:ohjeh:

Habe mir sie nicht zuvor gezogen, sonst würde ich sie bestimmt nicht wieder löschen, aber danke dir für den Tipp...

Fuck, ich möchte das Game unbedingt ausprobieren:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo gibt es noch! Im UK Store,hab sie mir dort letzte Woche selbst erst gezogen und mir dann MK bestellt :).Aber achtung,die Demo kannst du nur auf dem UK Account spielen,wechselst du den Account kannst du die Demo nicht starten.

 

Was mich mal intressieren würde,ich habe die UK Version,funktioniert Scarlet und die Kostüme dann auch wenn ichs ausm AT Store zieh?Oder sind die Versionen von Land zu Land mit einem anderen BLES BCES versehen?Hätte nämlich vermutet das es geht,also das es eben in der EU überall die gleiche Version ist.

Bearbeitet von LiLJaYfromhtown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...