Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

5. Juli im amistore

 

Sieht ja recht nett aus, auch wenn ich nie ein fan von dem war ... Und irgendwie fuchtelt er die ganze Zeit mit seinem schwert rum ? ...

 

Da mein letzter Teil MK3 war das ich gespielt habe... könnt Ihr mich aufklären wer dieser Kenshi ist? Also meiner Meinung nach passt er gar nicht in MK rein... Eher zu X-Men oder sowas... Oder Flash Gordon Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, story in Kurzfassung:

 

Er ist ein Schwertkämpfer, der irgendein tolles sprechendes Superschwert gefunden hat, was ihn aber das Augenlicht gekosstet hat. Dann hatte er ein paar traningsstunden mit Ermac und verfügt deswegen über Telekinese usw. dann hat er sich Jax und Sonja angeschlossen und macht einen auf Blind GI

 

Bei MK macht eer mit um sich an Shang Tsung zu rächen, da er ihn mit dem schwert verarscht hat

 

In MK5 Wurde er dann von Mavado verkloppt, dann wurde er von Sub gefunden und war dann quasi ein ANhängsel bis zum Armageddon, wo er von Quan Chi verwunded und von Schang Tsung gekillt wurde ;)

 

Mal schauen was sie im neuen MK draus machen ... in MKDA bis MKA hat er besser reingepasst, dort hatte ja jeder ne waffe usw. ;) denk mal das schwertfuchteln ist auch mehr ne special attacke

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenshi ;) sieht ja mal übelst geil aus!

http://www.youtube.com/watch?v=is5nvmbAbpg

 

 

Ohhh yeah wie erwartet ist Kenshi richtig geil.

War immer einer meiner Lieblingschar´s in MK.

 

Ich finde er passt auch echt gut rein weil er einfach anders ist.

Nur von den Fatalities war ich jetzt bisschen enttäuscht.

Ich glaube Deadly Alliance war es wo ich sein Fatality richtig cool fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass geht denk ich nur gegen die Leute die entweder dass Skinn Pack mit Sektor und Cyrax oder Skarlett selbst haben.

 

Kostet der Charakter etwas? Wenn er was kostet und man ihn nur spielen kann, wenn der Gegner ihn auch gekauft hat, dann ist das irgendwie selten dumm. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet der Charakter etwas? Wenn er was kostet und man ihn nur spielen kann, wenn der Gegner ihn auch gekauft hat, dann ist das irgendwie selten dumm. :think:

 

Der chara kostet 3,99 aber wenn der gegen spieler wie gesagt dass "gratis" skinn pack runtergeladen hat kann man auch gegen skarlet spielen, und auf gratis fährt doch eh jeder ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der chara kostet 3,99 aber wenn der gegen spieler wie gesagt dass "gratis" skinn pack runtergeladen hat kann man auch gegen skarlet spielen, und auf gratis fährt doch eh jeder ab. :)

 

Nunja, man bezahlt 3,99 € und hat nicht einmal die Gewissheit, dass man mit diesem Charakter spielen kann. Finde ich schon irgendwie schwachsinnig und auch ein wenig betrügerisch von der Entwicklerseite.

 

Der Charakter kann genauso gut via Patch in das Spiel integriert werden, wie bei allen anderen Spielen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...