Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Kumpel von mir bekommt immer die Meldung, dass die Server offline sind. Er kommt aber trotzdem in die Lobby und kann Ranglistenspiele und Private Matches anwählen. Aber er kann keine Räume betreten/erstellen. Das wäre nur halb so schlimm und wir könnten ja dennoch miteinander spielen, wenn diese verdammten Privaten Matches funktionieren würden. Tun sie aber nicht! Seit 1 1/2 Monaten!

 

Und der ganze Rest vom OnlineMode ist genauso beschi***. Der Lag sorgt dafür, dass bei mir nur jede zehnte Combo oder so sitzt, bin nur am verlieren. Aber das ist ja immerhin etwas, denn meistens kriegt man erst garkein Spiel zustande oder fliegt bei der Charakterauswahl raus.

 

Weiß jemand was genaues, wann NRS sich vielleicht mal bequemt den Sche*** zu patchen? Ich finde es dermaßen unverschämt so einen Schund zu verkaufen. Das Spiel ist nicht erst seit gestern auf dem Markt und es läuft sowas von schlecht online, dass man schon fast wieder lachen könnte. Boah reg ich mich auf!!!! AHHHH!!!! NRS ich verfluche euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir bekommt immer die Meldung, dass die Server offline sind. Er kommt aber trotzdem in die Lobby und kann Ranglistenspiele und Private Matches anwählen. Aber er kann keine Räume betreten/erstellen. Das wäre nur halb so schlimm und wir könnten ja dennoch miteinander spielen, wenn diese verdammten Privaten Matches funktionieren würden. Tun sie aber nicht! Seit 1 1/2 Monaten!

 

Und der ganze Rest vom OnlineMode ist genauso beschi***. Der Lag sorgt dafür, dass bei mir nur jede zehnte Combo oder so sitzt, bin nur am verlieren. Aber das ist ja immerhin etwas, denn meistens kriegt man erst garkein Spiel zustande oder fliegt bei der Charakterauswahl raus.

 

Weiß jemand was genaues, wann NRS sich vielleicht mal bequemt den Sche*** zu patchen? Ich finde es dermaßen unverschämt so einen Schund zu verkaufen. Das Spiel ist nicht erst seit gestern auf dem Markt und es läuft sowas von schlecht online, dass man schon fast wieder lachen könnte. Boah reg ich mich auf!!!! AHHHH!!!! NRS ich verfluche euch!!!

 

War bei mir auch so. Hab mich vom PSN ab- und dann wieder angemeldet und es hat wieder geklappt (auch mit den Lobbys) :nixweiss:

 

Hin und wieder friert die gesamte PS3 während eines Online Spiels ein. Hat außer mir noch jemand dieses Problem?

 

Hatte ich mit meiner 60GB (RIP).

Allerdings kam ich damals nicht einmal ins Online Menü. Nach dem dritten Versuch ist mir das Bild jedes mal im Hauptmenü eingefroren.

 

EDIT:

Klassik Kostüme für Smoke & Noob nächste Woche (gratis):

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, eigentlich wollte ich mir MK die tage bestellen. Aber wenn ich lese wie katatrophal der Netz-Code ist :S Schade :(

 

Habe meine Meinung da auch um 180° gedreht. Kann jedem, der Wert auf Online legt, nur von diesem Spiel abraten. Selbst wenn die mal dieses Desync und notavailable Problem in den Griff krigen, bleibt der visuell nicht zu bemerkende Lagg, der viele Comboambitionen zerstört und die Tatsache, dass der Menüpunkt Privates Spiel scheinbar nur ein Platzhalter ist.

 

Hab vorhin mal ne Email an NRS geschrieben. Hilft natürlich nix, aber ich fühl mich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...