Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Ich hätte viel lieber Frost, Taven oder allgemein einfach mehr Charaktere vom Mortal Kombat Universum.
:)

Shinnok, fällt mir da noch ein.
:)

 

Aber jeden Charakter einzeln anbieten... Das ist echt zu viel.

Wie wäre es denn mit einem Paket mit zwei bis drei Charakteren für je 7.99?
:)

Würde mir persönlich besser gefallen.
:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mit dem Seasonpass bekommst du alle 4 gratis (musst dir dann immernoch das kopatiblitätspack laden)

 

Shinnok hat das Problem, das er ja danach die Invasion einleiten will, sprich erst nach dem Spiel in erscheinung trittdeswegen hat Ed boon gesagt, das es ihm in diesem Spiel nicht geben wird.Reiko hätte eigentlich DLCpflicht sein müssen, da der auch im Storymodus erwähnt wird.

 

Es wäre auch echt mal zeit gewesen, Tremor zurück zu bringen. War ja eigentlich für UMK3 geplannt, wurde jedoch gestrichen und wurde nur als Boss in Special Force benuzt, jedoch wollen ihn viele fans ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MK sich selbst nicht ernst nimmt sollte man spätestens in MK3 gemerkt haben, wo die Leute ein paar Knochen zuviel haben, wenn man sie in die luft jagt (5 Brustkörper 7 Beine usw.) odr Jonny Cage den Gegner 3 mal hintereinander köpft ;)

 

 

Genau, man kann den Gewaltgrad bei MK einfach nicht ernstnehmen wie z.B. bei Manhunt. Also wenn man so will bin ich auch krank im Kopf weil die meisten finisher einfach ein grinsen hervorrufen^^ Ach ja und das Freddy dabei ist find ich absolut genial! Die Story ist sowieso nicht so prickelnd von daher was solls?! Der passt da einfach dazu ein brutaler Horrorfilm Killer in einem Spiel wo er brutal sein darf (wie im Film ganznebenbei).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Film ist er auf eine andere Weise Brutal.

In den Filmen ist er ein unaufhaltsames Monster, dass durch die Alpträume seine Opfer zu tode ängstigt. In der Realität kann er nichts.

 

Sehe nicht, wie Freddy in ein Beat'm Up passen soll. Für mich ist das eher ein Schlechter Witz in einem Freddykostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Shinnok erst nach der Story von MK9 spielt ist mir bewusst.

Es geht nur darum, dass mir Shinnok auf dem N64, kenne den genauen Titel des Mortal Kombats nicht, sehr gut gefallen hat.

 

Und Taven hat mir bei Armageddon sehr gut gefallen. Vorallem gab es da weit über 60 Charaktere.

Diese Mortal Kombat Schach, wäre auch eine Idee. Oder die Option wieder selbst einen Charakter erstellen zu können, würde mir persönlich auf gefallen. Mit eigenen Angriffen und Specials und evtl. Fatalities.

Aber das ist eben nur mein Geschmack :)

 

Desweiteren, fehlen mir einfach einige Charaktere. :)

Aber ich sehe noch sehr zuversichtlich in die Zukunft, ich hoffe, dass Ed Boon das noch regelt. :)

 

Kintaro oder Goro würde ich auch gerne spielen, oder Montaro. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze zwischenfrage: läuft MK nun online ordentlich? ansonsten kommt ein kauf für mich nicht in frage.... thx

 

MK läuft meines erachtens nach ein wenig stabiler aber Trennungen sind dennoch an der Tagesordnung.

 

Ganz ehrlich gesagt, kann man bei den Trennungen nicht unterscheiden, ob es wirklich trennungen sind oder ob dein Gegner einfach nur keine Lust mehr auf dich hat. Zweiteres scheint eher der Fall zu sein, wenn man darauf achtet in welchen Fällen dieser Fehler meißtens passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Shinnok erst nach der Story von MK9 spielt ist mir bewusst.

Es geht nur darum, dass mir Shinnok auf dem N64, kenne den genauen Titel des Mortal Kombats nicht, sehr gut gefallen hat.

 

Und Taven hat mir bei Armageddon sehr gut gefallen. Vorallem gab es da weit über 60 Charaktere.

Diese Mortal Kombat Schach, wäre auch eine Idee. Oder die Option wieder selbst einen Charakter erstellen zu können, würde mir persönlich auf gefallen. Mit eigenen Angriffen und Specials und evtl. Fatalities.

Aber das ist eben nur mein Geschmack :)

 

Desweiteren, fehlen mir einfach einige Charaktere. :)

Aber ich sehe noch sehr zuversichtlich in die Zukunft, ich hoffe, dass Ed Boon das noch regelt. :)

 

Kintaro oder Goro würde ich auch gerne spielen, oder Montaro. :)

 

Montaro kann man gleich wieder vergessen.

Zwar wollen viele Fans ihn, jedoch macht sein Körper zuviele Probleme für die Engine. Aus dem Grund wurde er in MKA auch zum Minotauren.

 

Shinnok war bei den Fans nicht alzu beliebt, kann auch damit zu tun haben, dass er Shao Kahn als Endboss ablösste und nicht do beeindruckend war.

 

Bei Taven ist eben das Problem, dass er im Stein noch schläft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montaro kann man gleich wieder vergessen.

Zwar wollen viele Fans ihn, jedoch macht sein Körper zuviele Probleme für die Engine. Aus dem Grund wurde er in MKA auch zum Minotauren.

 

Shinnok war bei den Fans nicht alzu beliebt, kann auch damit zu tun haben, dass er Shao Kahn als Endboss ablösste und nicht do beeindruckend war.

 

Bei Taven ist eben das Problem, dass er im Stein noch schläft

 

 

 

Du findest auf alles eine einfache Erklärung. :p

 

Das mag schon sein, aber sie bringen ja dennoch Charaktere die nicht im geringsten etwas mit dem Mortal Kombat-Universum zu tun haben.

Aus dem Grund, wäre es ziemlich gleich, ob sie Taven bringen oder nicht. :)

Also würde ich ja schon allein deswegen die Aussage von Ed Boon negieren. :)

 

Es gäbe so viele Charaktere, die sie bringen könnten.

 

Sieh dir Scarlett mal an. SIe wurde aus einem Fehler gemacht. Sie hat einfach kurz eine Story erhalten und zack, war Scarlett im Mortal Kombat Universum. :)

 

Rain, ok, kann ich verstehen, der gehört zur Story. :)

Bei Kenshi weiss ich nichts genaueres.

 

Das mit Montaro verstehe ich auch. :)

 

Naja, dann warten wir doch lieber mal ab und schauen, wie sich MK noch entwickelt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest auf alles eine einfache Erklärung. :p

 

Das mag schon sein, aber sie bringen ja dennoch Charaktere die nicht im geringsten etwas mit dem Mortal Kombat-Universum zu tun haben.

Aus dem Grund, wäre es ziemlich gleich, ob sie Taven bringen oder nicht. :)

Also würde ich ja schon allein deswegen die Aussage von Ed Boon negieren. :)

 

Es gäbe so viele Charaktere, die sie bringen könnten.

 

Sieh dir Scarlett mal an. SIe wurde aus einem Fehler gemacht. Sie hat einfach kurz eine Story erhalten und zack, war Scarlett im Mortal Kombat Universum. :)

 

Rain, ok, kann ich verstehen, der gehört zur Story. :)

Bei Kenshi weiss ich nichts genaueres.

 

Das mit Montaro verstehe ich auch. :)

 

Naja, dann warten wir doch lieber mal ab und schauen, wie sich MK noch entwickelt. :)

 

Kenshi gibts seit MK Deadly Alliance, wenn ich mich noch richtig erinnere. Dementsprechend ist er für die Story noch viel zu früh dran. Das wiederum lässt Argumentationen wie die über Taven seitens Ed Boon jegliche Kraft verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...