Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

hey leute, war heute beim meim gamestop um die ecke udn hab ma wegen mortal kombat gefragt ob und wie es kommt....da meinte der verkäufer es sei für deutschland indiziert o.O :(

heist wohl schön aus össiland bestellen=)

 

Ein Spiel kann erst indiziert werden wenn es released wurde und nicht schon davor^^

 

MK9 wäre aber aufjedenfall ein indizierungs Kandidat wenn es nur geschnitten oder gar nicht in DE released wird.

Aber das steht noch in den Sternen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sollte ein Spiel nicht indiziert werden können nur weil es nicht draußen ist?

 

Das gabs schon und wäre nichts neues.

 

Und bei dem neuen MK würde es mich doch schwer überraschen wenn es durchkäme, schlieslich ist es brutaler als MKA von den Fitalitys her ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich, wenn Mortal Kombat durch die USK-Prüfung kommt, dann würde mich das echt wundern. Wenn jetzt schon bei Dead Space 2 so ein gewese gemacht wurde, dann werden sie hier garantiert wieder alle Hebel in Bewegung setzen, damit es hierzulande nicht erscheint. Aber egal. Ich habe mir letzte Woche die AT Fassung bestellt und nun warte ich nur noch das es erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ein Spiel nicht indiziert werden können nur weil es nicht draußen ist?

 

Das gabs schon und wäre nichts neues.

 

Und bei dem neuen MK würde es mich doch schwer überraschen wenn es durchkäme, schlieslich ist es brutaler als MKA von den Fitalitys her ^^

 

Das ein Spiel bevor es auf dem Markt ist indiziert wurde, wäre mir neu.

Nenn ma bitte ein beispiel.

 

Yo die Fatalitys in MK9 sind echt hart^^

Das waren sie in Deception und Deadly Alliance aber auch und die USK Fassungen sind vom Gewaltgrad unzensiert, nur ein Video wurde, warum auch immer entfernt.:nixweiss:

Deswegen haben ich noch ein Quäntchen Hoffnung das MK9, auch wenn es leider sehr unwahrscheinlich ist, Unzensiert bei uns erscheint.

 

Das von MK9 eine extra für den deutschen Mark verstümmelte Fassung gebastelt wird ,wünscht sich wohl kein MK Zocker.

Die USK Version von Shaolin Monks zbs. ist ja wohl 'n Witz, ich hätte zugern mal das Gesicht eines Spielers, bei seinem ersten Fatality gesehen :haha:

Entweder Uncut Release in DE oder gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wurden Manhunt und auch Alien vs Predator vor veröffentlichung in Deutschland verboten bzw indiziert!

Also bei manhunt bin ich mir 100 pro sicher!

 

Verboten wird gar kein Game, nur Indiziert oder beschlagnahmt.

Alien vs Predator wurde soweit ich weiß, ganz normal, ein paar Monate nach Release Indiziert und nicht davor.

Manhunt, weiß ich nicht, ist zu lange her^^

Beschlagnahmt wurde Manhunt erst über ein halbes Jahr nach Release, wann es Indiziert wurde weiß ich wie gesagt nicht:nixweiss:

 

Es würde mich aber wundern wenn ein Spiel schon vor Release Indiziert wird, man weiß doch bevor es auf dem Markt ist gar nichts genaues über den Inhalt/Gewaltgrad.

Ein Spiel wird ja nicht einfach so Indiziert, es wird erst mal geprüft

Warum zbs. wurde für CoD BO ein Eilantrag auf Indizierung gestellt, wenn man es auch einfach direkt vor dem Release hätte indizieren können?:ka:

 

Ich lass mich natürlich gerne eines besseren belehren.

 

 

@Topic

Kollege regt sich auf das man anscheinend, nicht wie in seinem Lieblings MK den Gegner mit einer einzigen RiesenCombo platt machen kann.

Ich als sein Gegner finde das gut:D

 

Gibt es eigentlich schon Gameplay Material mit Kratos in Action?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiziert-verboten!

Spiele die in Deutschland indiziert werden/wurden sollten für niemanden mehr zugänglich sein!

 

Resident Evil 2 ist auch indiziert,mortal kombat 2 USW

damals wurde bei manhunt viel in zeitschriften geschrieben und diskutiert wegen dem doch sehr Kranken! Und brutalen Hintergrund des Spiels.

Und es kam vor Veröffentlichung auf den Index in Deutschland und wurde verboten.australien ebenfalls.

Nur die lockeren Österreicher haben's nicht verboten(deutschsprachiges land mein ich jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiziert-verboten!

Spiele die in Deutschland indiziert werden/wurden sollten für niemanden mehr zugänglich sein!

 

Resident Evil 2 ist auch indiziert,mortal kombat 2 USW

damals wurde bei manhunt viel in zeitschriften geschrieben und diskutiert wegen dem doch sehr Kranken! Und brutalen Hintergrund des Spiels.

Und es kam vor Veröffentlichung auf den Index in Deutschland und wurde verboten.australien ebenfalls.

Nur die lockeren Österreicher haben's nicht verboten(deutschsprachiges land mein ich jetzt)

 

Indizierte Spiele dürfen verkauft werden, nur dürfen sie nicht öffentlich beworben werden.

 

Das Manhunt nicht in jedem Land veröffentlicht wurde weiß ich....

Mortal Kombat II, Manhunt und co. sind schon lange her, mittlerweile wird ein Spiel nicht einfach vor'm Release indiziert.

MK9 wird bestimmt indiziert, aber nicht vor'm Release, darauf würde ich wetten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indiziert-verboten!

Spiele die in Deutschland indiziert werden/wurden sollten für niemanden mehr zugänglich sein!

 

Resident Evil 2 ist auch indiziert,mortal kombat 2 USW

damals wurde bei manhunt viel in zeitschriften geschrieben und diskutiert wegen dem doch sehr Kranken! Und brutalen Hintergrund des Spiels.

Und es kam vor Veröffentlichung auf den Index in Deutschland und wurde verboten.australien ebenfalls.

Nur die lockeren Österreicher haben's nicht verboten(deutschsprachiges land mein ich jetzt)

manhunt war nicht verboten nur indiziert, gab ja keine version mit USK logo nur PEGI18 kam in stern.tv da haben die junge leute das spiel kaufen lassen (manhunt eins meiner lieblingsspiele)

http://www.youtube.com/watch?v=e9JyqlU6EHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manhunt war nicht verboten nur indiziert, gab ja keine version mit USK logo nur PEGI18 kam in stern.tv da haben die junge leute das spiel kaufen lassen (manhunt eins meiner lieblingsspiele)

http://www.youtube.com/watch?v=e9JyqlU6EHY

wie schon oben geschrieben indiziert heist nicht verboten es heist einzig und allein das es nur nicht beworben werden darf an und für sich könnte jeder händler in deutschland so einen titel führen nur darf es nicht im regal stehen und es darf nicht drauf aufmerksam gemacht werden heist theoretisch könnte der händler sagen wir ma bulletstorm oder mk9 unterm laden tisch haben und wen ein kunde explezit fragen würde "ich möchte die pegi version von mk9 haben! dan könnte er sie theoretisch verkaufen ....... da das aber mehr oder weniger ne grau zone ist und viele händler dadurch einfach zu wenig absetzen würden machen es kaum welche.

(glaube zumindestens das es so ist 100% sicher bin ich aber auch nicht verkaufe nur usk titel xD)

 

BTT: freu mich wie ein schnee könig auf das game hoffe die ce kommt nach eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...