Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Dann gehört wohl Kratos nicht zu den 26 Characteren(dann bleiben dennen, die sichs für die box holen der quatsch ersparrt, danke ;) ).

Damit wären alle bekannt.

 

Bin mal gespannt darauf, wie Quan Chi in die Story eingebaut wird, schlieslich hat er nichts mit Outwold oder der erde erstmal zu tun, da er zu dem Zeitpunkt für Shinnok arbeitet und nicht für Shao Kahn

 

Quan Chi ist schon seit Mythology dabei. Er hat Sub-Zero den Auftrag gegeben, während welchem Sub Scorpion gekillt hat, usw.

 

Er ist also im Grunde genommen grundlegend gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja im Auftrag von Shinnok.

 

Nun hat aber Shinnok mit Shao Kahns Plan, die Erde zu erobern überhupt nichts am Hut, und darum soll es ja wider gehen (remake von MK1-3). Und da Quan Chi für Shinnok arbeitet, sollte er ebenfalls nichts damit am Hut haben, was eigentlich einem Auftritt in diesem Spiel widersprechen würde. Naja man wird sehen wie er in die Story eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Auftrag von Shinnok.

 

Nun hat aber Shinnok mit Shao Kahns Plan, die Erde zu erobern überhupt nichts am Hut, und darum soll es ja wider gehen (remake von MK1-3). Und da Quan Chi für Shinnok arbeitet, sollte er ebenfalls nichts damit am Hut haben, was eigentlich einem Auftritt in diesem Spiel widersprechen würde. Naja man wird sehen wie er in die Story eingebaut ist.

 

MK 1-3 sind Zeitabschnitte einer größeren Erzählung.

 

Quan Chi war ein sehr beliebter Charakter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MK 1-3 sind Zeitabschnitte einer größeren Erzählung.

 

Quan Chi war ein sehr beliebter Charakter.

 

Ich sag ja nicht, das ich WQuan Chi nicht mag.

 

Ich sag nur, in MK 1-3 geht es imprinzip um die Eroberungspläne von Shao Kahn gegenüber der Erde. Nun ist Quan Chi weder auf der Seite der Erde oder Shao Kahn, er ist Mitglied der Brotherhood of Shadow, einer dritten Partei, die sich in die Ereignisse nicht eingemischt hat.

 

Quan Chi müsste wärend den Ereignissen eigentlich mit Shinnok die Invasion der anderenn Reiche Planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es wurde gesagt, es kommen nur 26 Charactäre ins Spiel mit versteckten und allem drum und dran.

 

Imprinzip könnte auch noch einer hinzugefügt sein worden.

 

Trozdem finde ich die Idee bescheuert (hört sich ja so an, als ob Sub Zero in nen Roboter umgebasstelt wird), da hätte man lieber noch ein paar Charactere machen sollen, die die Fans wollen (wie Smoke usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...