Jump to content
Play3.de
bankz

Mortal Kombat 9

Recommended Posts

ja stimmt und cyber sub zero kann ich mir von der story auch nicht vorstellen. aber die werden schon wisen was die da machen.

Naja, imprinzip ganz einfach, die Lin Kui, wo er ja auch mitglied war, erwischen ihn wie geplannt (wollten sie ja auch so in MK3) und bassteln ein paar Teile an ihn.

Trozdem irgendwie einfallslos und irgendwie ziemlich bescheuerte Idee (meiner Meinung nach)

Der Anführer der Lin Quei hält ziemlich viel von Quan Chi, weil er dank ihm die Shirai Ryu vernichten konnte.

Sub-Zero, der später zu Noob Saibot wurde ist nach dem ersten Mortal Kombat getürmt und weil er sowas wie eine Stützsäule für die Lin Quei war, meinte der Boss von denen, dass es sinnvoll ist die restlichen Ninjas in willenlose Kampfmaschinen zu verwandeln.

Das passt Sub-Zero 2 (Bruder von Sub-Zero 1) überhaupt nicht, also versucht er mit Kumpel Smoke ebenfalls zu türmen, leider schafft es Smoke nicht mehr.

Sub-Zero 2 schließt sich dann Team-Erde an.

Unglücklicherweise is Hanzo Hansashi aka Scorpion ( Berüchtigte Anleihe an Hanzo Hattori aka. Scorpion der in seiner Heimatstadt ebenfalls Hansashi geschrieben wurde) nicht mehr tot oder nicht mehr so tot, wie man es von ihm erwartet hätte und möchte sich an Sub rächen (Scorpion ist auf keiner Seite, er ist immer auf der Seite, auf welcher Sub gerade nicht ist).

Einen Cyber Sub kann ich mir so vorstellen: Sub wird besiegt und verkauft.

Eventuell gibt es verschiedene Story-Enden, die in verschiedene Zeitparadoxen aufgehen, wenn Zeitreisen schon ins Gespräch gebracht wurde.

Edited by Zanbatou

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

eher erwischen Cyrax und Sektor ihn, Scorpion will ihn töten, vernichten usw. der würde ihn so schnell nicht hergeben ;)

eher erwischen Cyrax und Sektor ihn, Scorpion will ihn töten, vernichten usw. der würde ihn so schnell nicht hergeben ;)

Der Sub, den man als Sub inzwischen kennt, ist Subs Bruder.

Scorpion würde seinen Bruder ausliefern um die Sache mit Shirai Ryu abzuklären, würde ich mal spekulieren.

Zu geil, voll am Story diskutieren.

Und ich wusste nichtmal das MK eine Story hat:haha:

Aber Wayne, auch wenn ich die Story nicht kennen, hatte ich immer viel Spaß mit den MK Teilen

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

@Zanbatou:

Also ich zock das Game seit ich ein Kind bin, ABER so gut kenn ich mich in der Story nun auch wieder nicht aus, Respekt :ok:

Wie es auch immer, für mich ist Mortal Kombat 9 seit Ankündigung mein Most Wanted 2011, und es wird mit Sicherheit auch eines meiner absoluten Highlights wenn nicht sogar DAS Highlight 2011 :)

Freu mich wie ein Schnitzel, kanns kaum erwarten drauf los zu prügeln :D

Wenns draußen ist, müssen wir hier unbedingt unsere PSN ID's austauschen, dann prügeln wir uns windelweich :D

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Der Sub, den man als Sub inzwischen kennt, ist Subs Bruder.

Scorpion würde seinen Bruder ausliefern um die Sache mit Shirai Ryu abzuklären, würde ich mal spekulieren.

Der alte Sub ist aber jetzt Noob Saibot, und da würde wohl eher ein Cyber Noob Saibot rauskommen ;)

Und Scorpion will/wollte auch den "neuen" Sub töten

Edited by Soran

Wird auch Zeit, kann es kaum erwarten!!!!

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

- Kill Bill Vol. I -

:usk18:

:ps3:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der alte Sub ist aber jetzt Noob Saibot, und da würde wohl eher ein Cyber Noob Saibot rauskommen ;)

Und Scorpion will/wollte auch den "neuen" Sub töten

Noob ist sowas wie der Messias der Lin Kuei, er war der härteste von ihnen und ist abtrünnig geworden, weil sein Clan sich vom Weg des Ninja abgewendet hat.

Scorpion hat ihn schließlich gefunden und getötet, woraufhin Sub1 von Shinnok als selbiges Wesen wie Scorpion wiederbelebt wurde, also sind sie auf gleicher Ebene.

Er benutzt eine komplett andere Kampftechnik als zuvor, allerdings kann man hier und da Anleihen an seinen früheren Sub-Zero auftritt erkennen, z. B. hat er in diversen Teilen einen Finisher, den er vor seiner Noob Saibot zeit nutzte.

Scorpion hat nichts gegen den Bruder von Sub, weil er im 3. Teil herausfindet, dass Sub nicht mehr der selbe Sup ist wie vor 1000 Jahren (sondern dein Bruder).

Sub 1 hat Scorpion damals in der Mythologie getötet, allerdings ist Scorpion der härteste seines Clans gewesen und hat es geschafft mit eigenen Mitteln aus der Unterwelt herauszukommen. Darum ist er auch ein Phantom und nicht so, wie die ganzen anderen, die von Shang Tsung wiederbelebt wurden.

Quan Chi hat die beiden verarscht, weil er beiden die selbe Mission gab, ohne dass sie es wussten. Hätte Scorpion z. B. Sub gekillt, wäre alles anders gekommen.

PS: Scorpion ist eine Anleihe an den berühmten Ninja Hattori Hanzo. Scorpions richtiger name ist Hansashi Hanzo ( In Iga schrieb man Hanzo -> Hanzashi). Zudem trug Hattori unter vielen Titeln auch den Titel Skorpion.

Wenn man es genau nimmt verkörpern Noob und Scorpion die Unterwelt (Netherrealm)

Scorpion -> Feuer

Noob -> Schatten und Dunkelheit

Edited by Zanbatou