Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

ahja du held dann willst du mir sagen das Ed Boon auf Themortalkombat

homepage mit pre order scheise labert ?! genau du bist der jackpto jung bleib bei deiner meinung :D

 

was willst du mir jetzt genau sagen?

 

Wo hab ich auch nur n Wort von Pre Order in meinem Post?

 

Liest du eigtl oder ratest du nur?

 

edit: das ist aus der Feder von Hector, NACH dem Brasilien interview ..also diesen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich sagte auf der Mortal Kombat Offiziel seite wo die Pre Order dabei ist verküntet im März Ed Boon nocheinmals, dass der Regi Pass so kommt nicht wie Hector vorher erwähnt hatte das es dennoch möglich wäre Welt weit vs zu zoggen aber okay :D du ratest auch gerne oder :keks2:

 

Ps: Eu ist groß genug um wartezeiten vorzubeigen auch UK gehört zur Eu somit ist ein großteil schon abgesichter und möchte so lange wartezeiten im gesamt Raum Europa verhindern

 

edit: gab nochmals news vom 14.03 das es begrenzt sein wird der pass und sich auf die Region zurück schließen lässt und nicht bei all vs all bleibt

Bearbeitet von KingOzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay aber davon abgesehen ging es im wesentlichen darum das läden wie Gamestop oder eben der vorposter ansprach das sich eben dieses Spiel auch in einigen Games-läden finden wird mit einer vorbestellung das es eben auch die AT uncut version ist, weil ja eben leute meinten das wäre nicht so, somit wollte ich noch anderen leuten etwas hoffnung geben das spiel eben doch noch zu Kaufen ohne auf Amazon Shopto oder gamesonly zurück zugreifen

Bearbeitet von KingOzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte auf der Mortal Kombat Offiziel seite wo die Pre Order dabei ist verküntet im März Ed Boon nocheinmals, dass der Regi Pass so kommt nicht wie Hector vorher erwähnt hatte das es dennoch möglich wäre Welt weit vs zu zoggen aber okay :D du ratest auch gerne oder :keks2:

 

Ps: Eu ist groß genug um wartezeiten vorzubeigen auch UK gehört zur Eu somit ist ein großteil schon abgesichter und möchte so lange wartezeiten im gesamt Raum Europa verhindern

 

edit: gab nochmals news vom 14.03 das es begrenzt sein wird der pass und sich auf die Region zurück schließen lässt und nicht bei all vs all bleibt

 

wenn du nicht lernen willst dann lass es, aber verbreit keine infos die falsch sind ..oder bist du des english nicht mächtig?

 

Der online-modus sucht dir bevorzugt spieler aus deiner region. D.h. du spielst meist gegen EU Leute, ABER du kannst trotzdem mit Freunden aus US oder sonst wo spielen. Und die Möglichkeit besteht dass du auch mit jemanden aus übersee verbunden wirst, wenn keine bessere verbindung vorhanden ist.

 

D.h. ich werde mit Freunden von wo auch immer spielen. Während du im glauben bleibst dass das nicht geht :keks2:

 

PS: Ed hat damals sogar via twitter bestätigt das jeder gegen jeden spielen kann ..so wie Hector.

 

Du wirst nun noch mal auf deinen Link verweisen ..und ich könnt dir dann wieder sagen dass das falsch aussagen sind. aber für deinen kinderkram hab ich keine zeit.

 

edit: ich hab kein wort über preorder gesagt. ich spreche von online gaming und verbindung zu anderen ländern/nationen. Und ja in Österreich(AT) sind spiele im normal fall uncut. gibt ausnahmen wenn spiele geschnitten werden (zb. für ger), dann kanns passieren dass die bei mediamarkt und co angeboten werden ..da muss man dann halt aufpassen ..(bin österreicher)

Bearbeitet von rinc-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte spiel wo ich persönlich kenne wo aus AT war und selbst dort geschnitten war wurde, war bei Wolfenstein dem letzten ansonsten wüsste ich nicht welches und ein Spiel wie MK wird in Deutschland kein Release bekommen daher greifen ja alle auf die AT version zurück weil bei euch das alles lockerer ist. Bei euch hat das Spiel ja schon die einstufung PEGI 18,

daher muss man in Deutschland Online Händler aufsuchen oder ein laden wie Gamestop, denn ein paar seiten zurück sagte/fragte einer kann ich das Spiel auch bei Gamestop bestellen worauf Antworten kamen wie NEIN. Was natürlich falsch ist denn auch ein Gamestop liefert das Spiel nach Deutschland und holt es sich aus AT man muss ledeglich 5 euro anzahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...