Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse ihn jetzt schon :_wanken2:

Naja ich hols mir eh nicht fürdie PS3 (auch wegen dieser schwachsinnsidee-.-)

 

4 fatality?

 

2 normaler fatality

1 stage fatality

1 harakiri move

 

fertig sind die so gelobten ganze 4 fatality !

 

Wer sagt das es Harakiri gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich schon aufregen wenn den online wer nimmt.

 

Ich finde einfach die Idee Charactere in ein anderes Universum zu schmeisen um Fanboys anzulocken totaler Schwachsinn. Weder passt Kratos zu MK noch z.b. Jonny Cage in God of War.

 

Wenn es sich dsabei um einen Bonuscharakter handelt finde ich das absolut nicht schlimm. Das wurde schon von Anfang an so bei Kampfspielen gemacht. Wenn jedoch das gesamte Spiel darauf aufgebaut ist, find ich es auch dämlich (MK vs DC)!

Also ich muss sagen, die haben Kratos toll integriert. Ich freue mich darauf, weil seine Brutalität und Skrupellosigkeit auch total reinpasst finde ich es eine tolle Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon immer hat man das ganz bestimmt nicht gemacht. Weder IN MK noch street Fighter noch King of Fighter oder sonstwo hat man das gemacht wenn ich mal an SNESzeiten zurückdenke.

 

Wenn ein Spiel darauf bassiert kann es ganz lustig werden, siehe Smash Brothers, da muss es eben vom Konzept schon passen.

 

Kratos passt aber in keiner Hinsicht zu MK meiner meinung nach.

Mortal Kombat ist eher östlich geprägt und spielt in der Moderne, Kratos ist ein griechicher Gott aus der Antike. Kratos kämpft viel mit Waffen, bei MK kämpft man eher mit Fäusten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schon immer hat man das ganz bestimmt nicht gemacht. Weder IN MK noch street Fighter noch King of Fighter oder sonstwo hat man das gemacht wenn ich mal an SNESzeiten zurückdenke.

 

Wenn ein Spiel darauf bassiert kann es ganz lustig werden, siehe Smash Brothers, da muss es eben vom Konzept schon passen.

 

Kratos passt aber in keiner Hinsicht zu MK meiner meinung nach.

Mortal Kombat ist eher östlich geprägt und spielt in der Moderne, Kratos ist ein griechicher Gott aus der Antike. Kratos kämpft viel mit Waffen, bei MK kämpft man eher mit Fäusten ...

Häh? Bei MK wird viel mit Waffen gekämpft! Und in der Moderne? Hmmm...

Die Kämpfer bei MK sind doch auch alles Götter, Halbgötter und Dämonen!

Und bei SNK hat man auch sehr oft Kämpfer von den einen Spielen in andere übernommen! Kein anderer Kämpfer ist so oft hin- und hergeschoben worden wie Terry Bogard!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Cyborgs, NY Police heinis, US Soldaten ... ist eben eine mischung aus östlicher Mythologie und High Tech

 

Und das es in der Moderne spielt sieht man ja an dieversen Stages

 

Und waffen werden nur in Specialmoves benutzt, normalfall ist faust usw. und nicht Schwerter wie der "tolle" Kratos. Wenn man bis Mortal Kombat 5 (wo sie als Kampfstil auftauchen) schaut sind Waffen auf Specialmoves begrenzt und das neue soll ja mehr oder weniger ein Remake von 1-3 sein

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...