Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rubi wäre dann aber neu dabei:nixweiss: woher die Info? Link?

 

Edit:

 

Link gefunden wer Lesen kan ist klar im Vorteil -.- hmmm ein glitch Character aus MK2 wie Reptile

 

Nicht nur ein Glichtcharacter.

Ruby ist in der (Grotten Schlechten) Zeichentrickserie in einer Folge zu sehen ;)

 

Sie ist vom Character dort Tanya sehr ähnlich.

 

http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Ruby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dlc enthält vorerst mal nur Scarlet (welche der zeit nur als lady in red confirmed is) und kenshi. kintaro ist schon ab tag 1 im spiel. Ed Boon hat das auf seinem Twitter acc praktisch bestätigt.

 

und der select screen sieht echt aus. Robo-Sub wird wahrscheinlich sowas ähnliches wie Hydro werden ..aber kann mich täuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robosub wie Hydro?

 

Kennst du Hydro überhaupt? Anscheinend eher nicht...

Hydro ist der xte ninja und hat wasserkräfte. Im Comic wird er von Scorpion getötet. Was der mit einer Blechbüchse zutun haben soll versteh ich beim besten willen nicht.

 

Bestätigt wurde garnichts. Im Gegenteil eigentlich widerspricht der DLC dem Code, da Kintaro eigentlich vollwertig im Code integrierd ist wie alle andere Charactere auch.

 

Und wie kommt man eigentlich auf Scarlet? In der Fangemeinde eigentlich wird sie durchgehend Ruby genannt; nach der roten Ninja der Serie :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robosub wie Hydro?

 

Kennst du Hydro überhaupt? Anscheinend eher nicht...

Hydro ist der xte ninja und hat wasserkräfte. Im Comic wird er von Scorpion getötet. Was der mit einer Blechbüchse zutun haben soll versteh ich beim besten willen nicht.

 

Ich muss zu geben ich kenne Hydro nicht aus der serie und ich kenne auch die Serie nicht. Aber soweit ich weiß entspricht die ja nicht dem Canon.

 

Ich kenne ihn nur aus den MUGEN-MK-verschnitt spielen. zb hier:

und das sieht für mich ähnlich aus wie Robo-Sub. (welcher am MK-SelectScreenLeak zu sehen ist)

 

Bestätigt wurde garnichts. Im Gegenteil eigentlich widerspricht der DLC dem Code, da Kintaro eigentlich vollwertig im Code integrierd ist wie alle andere Charactere auch.[/Quote]

 

1. Tweet von Ed Boon übers DLC.

 

2. du hast nicht richtig gelesen. ich schrieb: "der dlc enthält wahrscheinlich vorerst mal nur Scarlet (welche der zeit nur als lady in red confirmed is) und kenshi. kintaro ist schon ab tag 1 im spiel."

 

3. Scarlet/Ruby war ein Fehler in der MK2 Arcade version. Durch diesen wurden Mileena und Kitana mit rotem Kostüm dargestellt. Die Community gab ihr dann den Namen Scarlet/Skarlett/etc.

 

Ich glaub Hector wars der irgendwann mal sagte dass sie eben auf dem MK2 "Mythos" basiert. vll wars auch Shaun ..ka ..grad keine lust nach dem Tweet zu suchen.

 

Und wie kommt man eigentlich auf Scarlet? In der Fangemeinde eigentlich wird sie durchgehend Ruby genannt; nach der roten Ninja der Serie :think:

 

-> 3.

 

ich bin hauptsächlich auf den englishen fanseiten unterwegs und da wird sie meist Scarlet genannt.

Bearbeitet von rinc-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...