Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Keine Zoll-Gefahr?

 

Natürlich nicht, ist ja innerhalb der EU. Auch bei axelmusic gibts keine weil die mittlerweile über Umwege in der EU liefern (was sich dann selbstverständlich in der Lieferzeit abzeichnet)

Einzig bei Shops aus Jersey (zavvi, thehut, mymemory) besteht die Möglichkeit, dass der Zoll seine Hände im Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes :haha:) hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich nicht, ist ja innerhalb der EU. Auch bei axelmusic gibts keine weil die mittlerweile über Umwege in der EU liefern (was sich dann selbstverständlich in der Lieferzeit abzeichnet)

Einzig bei Shops aus Jersey (zavvi, thehut, mymemory) besteht die Möglichkeit, dass der Zoll seine Hände im Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes :haha:) hat.

 

Bei zavvi stimmt das nicht mehr. :) Ich weis nicht mehr wie das genau gewesen ist, aber da gibt es definitiv keine Zoll-Gefahr mehr. Die senden Spiele über 20€ oder so von einem anderem Ort aus und drunter eben von Jersey wo aber dann keine Zoll-Gefahr besteht, wegen dem Preis.

 

Die haben momentan auch den günstigeren Preis was Mortal Kombat angeht. Zum Release geht der auch sicher wieder runter auf beiden Seiten, aber wenn du sagst shopto hat Versandzeiten wie bei amazon.co.uk dann liegen sie in dieser Sache wohl ein Stück vor. Denn bei amazon UK warte ich nur 2-3 Tage bei zavvi sind es ca. 1 Woche +/- ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt zavvi und thehut machens seit neuestem ja genauso wie axelmusic (wegen uns Deutschen :lol:)

 

Amazon.co.uk hat nach meinen Erfahrungen aber eher ne Lieferzeit von 3-5 Tagen, bei Shopto (und bei jedem anderen Shop der direkt aus England verschickt) ists ähnlich (maximal +1 Tag weil Amazon in der Bestellabwicklung ungeschlagen schnell ist :lol:)

Bei zavvi musste ich immer länger als ne Woche warten, teilweise auch 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Shopto bestellt, is in etwa genauso schnell wie Amazon.co.uk - dafür kann man mit PayPal zahlen.

Bei axelmusic wartest du ewig und vom Preis her gibts keine allzu großen Unterschiede.

 

Ja shopto ist ein echt guter shop habs aber auf Amazon.de vorbestellt AT Version hoffe die lässt sich auf englisch spielen hasse deutsche sprache/Texte in spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja shopto ist ein echt guter shop habs aber auf Amazon.de vorbestellt AT Version hoffe die lässt sich auf englisch spielen hasse deutsche sprache/Texte in spielen^^

 

hast du die demo schon angezockt? wird in etwa so ähnlich sein. Also deutsches Menü und englische Story/Intros und auf Wunsch mit Untertitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mich extra Regestriert um hier zu schreiben ;)

also MK9 kann man auf gamesonly spielgrotte & Co bestellen wie ihr es genannt habt. Das spiel wird in Deutschland nicht Released die USK ist noch am prüfen einfach ma www.usk.de zu 99% nein.

Weiter im Text auf ein Paar seiten zuvor stand das spiel wird nicht im Laden

bei Gamestop verkauft ? schwachsinn man kann dort das spiel bestellen

auch die AT Uncut version zahlt 5 euro an und es kostet dann 54.99 €

ja kla ist spiegrotte oder sonst was billiger, aber nur ma davon wer keine ahnung hat sollte nicht Posten jeder gamestop verkauft mittlerweile AT Uncut spiele auf vorbestellung man sagt ich möchte die PEGI uncut version legt den Ausweiß vor, bekommt eine Gamestopcard und gut is. Sollte nur als info für euch dienen die nicht online bestellen möchten ... der Rest der sagte es wird es nicht geben im laden hat keine ahnung ... Saturn Media Markt usw is kla aber läden wie EB Games Gamestop Gamesgarde usw bestelln das auch vor !

 

 

aber hallo :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...