Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

Dürften die selben wie die Erfolge für die Box sein, die schon drausen ist.

 

Die Fatalitys stehen in der Moveliste...

 

PS: mal ne Quelle für die Exklusiven Sachen für die 360

http://attackofthefanboy.com/news/new-exclusive-xbox-360-content-rumored-for-mortal-kombat/

 

Also bei der Liste ist mir die 360Version echt 10 mal lieber als die PS3Version mit Kratos

 

 

 

und wo finde ich die xbox liste mit den erfolgen?

und die move liste in deutsch finde nur alles in englisch

aber eine richtege liste habe ich noch nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WTF, bei der menge ist dir Kratos lieber?

 

Puzzle Kombat - spielt man paar mal bis es langweilig wird. Die neue Arena - schön und gut, ist aber nichts essentielles.

Das Avatar Zeug ? cmon, braucht kein Mensch. Den DLC Charakter umsonst ist allerdings sehr geil.

 

Man ist sich aber nicht so sicher ob es wirklich ein 1. April Scherz war.

 

@pbbhfh

 

Mortal Kombat Achievements

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Puzzle Kombat ganz witzig und habs auch öffters mal mit anderen gezockt. Der Stage ist Kult und das Avatarzeug ist auch manchmal ganz lustig. Das der Chara kostenlos ist ist da eher 2.rangig. Ist mir auf jedenfall alles lieber als nen Character, der meiner meinung nach absolut nicht ins Setting passt.

 

Wenn es nen Aprilscherz war, war es aber ein falsches Datum, da die liste Gestern kam und nicht am ersten April, und Aprilscherz am 4. ist etwas spät ;)

 

War zumindest die einzigste Newsseite die ich finden konnte wo darüber geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Grundversion schon. Diesmal auch wider richtige Fatalitys.

 

Als Vorbestellungsboni gibt es für Scorpion, Reptile und Sub Zero (? hab ich von gelesen, abe rnicht gesehen), das Classic Kostüm und einen extra Fatality. Zudem liegt der Kollektoreddition noch ein Code für Ermac dabei (also die 4 haben 3 mit den DLCs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Grundversion schon. Diesmal auch wider richtige Fatalitys.

 

Als Vorbestellungsboni gibt es für Scorpion, Reptile und Sub Zero (? hab ich von gelesen, abe rnicht gesehen), das Classic Kostüm und einen extra Fatality. Zudem liegt der Kollektoreddition noch ein Code für Ermac dabei (also die 4 haben 3 mit den DLCs).

 

 

aso ok

Scorpion habe ich als bonus gesehen aber nicht sub zero

habe eine liste gefunden aber nur vom alten mk und da steht nur ein Fatality von jeden charakter

weis eine wo eine liste ist von jeden charakter mit den 2 Fatalitys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habsogar was gefunden http://www.amazon.co.uk/Warner-Bros-Interactive-Mortal-Kombat/dp/B003NSBMDU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1302007773&sr=8-2

 

Hier gibs Sub Zero + Reptile Kostüm + Fatality + Kitana Kostüm

 

Scorpion gibt es z.b. auf Spielegrotte

 

 

 

finde sowas doof

da bekommt man das und da bekommt man das wenn man alle will steht man blöd da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man gibt in ebay ein haufen Geld aus :D

 

Eigentlich hast du Recht, aber was soll man machen ;)

 

Man könnts ja auch so machen, bei Amazon bestellen, Code Einlösen (soll man ja per email bekomm) und wider zurück geben :D Und neben bei woanderst bestellen, wos Scorpion gibt. Sollen ja einige *hust schaut mich nich so an :p* schon bei anderen Spielen gemacht haben

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch mal net so gedanken über die preorder dlc's ..es scheint wohl so (leider nicht bestätigt), dass die einfach in der krypt freischaltbar sein werden. Die Kostüme (die Fatalitys weiß ich nicht) sind schon von anfang an auf der disc (zu sehen zb im challange tower - classic challange)

 

Ed Boon hat gesagt sie verkaufen nichts als dlc was nicht schon auf der disc ist ..oder war das nur auf die chars bezogen? hmm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...