Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

ich habe eine frage zu Mortal Kombat 9, ich habe mir die AT version bestellet .. so nun zu meinem Problem das Spiel wird ja einen Online Pass haben, um diesen zu Aktvieren / laden muss man ja in den Store geben das eingeben und fertig. Ich habe aber nur einen DE acc ja ich lebe in Deutschland ;) kann ich nun mit der AT version einfach im DE Store den Online Pass Aktivieren / laden das spiel wird ja nicht in DE erscheinen ? oder muss ich mir einen AT ACC erstellen es dort laden / aktivieren und kann ich dann auch wieder den AT ACC löschen ?

 

eine Antwort wäre hilfreich & ich bedanke mich im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe eine frage zu Mortal Kombat 9, ich habe mir die AT version bestellet .. so nun zu meinem Problem das Spiel wird ja einen Online Pass haben, um diesen zu Aktvieren / laden muss man ja in den Store geben das eingeben und fertig. Ich habe aber nur einen DE acc ja ich lebe in Deutschland ;) kann ich nun mit der AT version einfach im DE Store den Online Pass Aktivieren / laden das spiel wird ja nicht in DE erscheinen ? oder muss ich mir einen AT ACC erstellen es dort laden / aktivieren und kann ich dann auch wieder den AT ACC löschen ?

 

eine Antwort wäre hilfreich & ich bedanke mich im Vorraus ;)

Da es in Deutschland kein Mortal Kombat 9 geben wird.

Kann man theoretisch nur mit einer Import Version spielen.

Der Online Pass wird wohl sehr wahrscheinlich mit jedem Acc aktivierbar sein. (wäre ja sonst schön doof vom Publisher)

Selbst wenn du die US Version hast und einen DE Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay ich danke dir vielmals würde mich auch wundern wenn man nicht von seinem DE account aus das nicht Aktivieren / laden kann super dann bedanke ich mich herzlich vllt äußern sich ja noch ein paar leute zu der Frage :ok:

 

edit: ich möchte mir auch keine anderen ACC erstellen außer meine einen Hauptacc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool danke dir ;) ja habe nur irgendwo gelesen das bei Dragon Age 2 glaube ich oder so kein Frindly Fire gab die wo die USK hatten und die wo die Pegi hatten aber okay wird ja bei Mortal KOmbat 9 nicht der fall sein da es, dass game nicht in Deutschland gibt. Solange es dann keine Probleme beim Online spielen geben wird wenn man das game im DE store aktiviert da es ja hier nicht erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool danke dir ;) ja habe nur irgendwo gelesen das bei Dead Space 2 glaube ich oder so kein Frindly Fire gab die wo die USK hatten und die wo die Pegi hatten aber okay wird ja bei Mortal KOmbat 9 nicht der fall sein da es, dass game nicht in Deutschland gibt. Solange es dann keine Probleme beim Online spielen geben wird wenn man das game im DE store aktiviert da es ja hier nicht erscheint.

Habs mal korrigiert :)

Da sollte es keine Probleme geben mit dem Online Spielen.

Nur evtl wenn es DLC's gibt, musst du dir einen anderen Account anlegen.

Da es im DE Store wohl keine DLC's geben wird zu einem Spiel was nichtmal in Deutschland rauskam :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das mit den DLC´s war kla sorry auch falsch formuliert von mir ;)

mir ist eben nur wichtig den pass im DE store zu aktivieren und das

es beim online zocken sprich vs usw keine Probleme gibt ;) und man schön

seine Fatalitys auspacken kann ahh und Xrays :D

 

edit: finde das aber auch irgendwie strange das immer mehr games einen Online Pass bekommen -_-

Bearbeitet von staRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja beim Zombie Mode von Black ops genauso!

Die USK Version ist nicht kompatibel mit den anderen Versionen(at,us,uk)wegen entschärfungen!

Sprich zombie Zerstücklung,hackenkreuze

da es aber bei mortal kombat keine USK Version geben wird,besteht da keine Gefahr!also online allles miteinander spielbar!

Nach meinen Informationen gibt es auch zwischen at und der us keine Unterschiede!

Einzig allein der Bonus Dlc ist bei der at Version der alte scorpion und bei der us der alte Reptile!(aus dem ersten Teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sauber danke auch dir ja wie gesagt einfach behindert der Online Pass wie meinst du Probleme bei COD konnten dann usk gamer nicht mit den leutz zoggen die AT UK usw hatten oder konnte man die UK AT nicht im DE aktivieren laden den Online pass ?

Bearbeitet von staRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version konnte mit Alken anderen online spielen nur NICHT im Zombie Mode!

Einen online Pass gab es bei Black ops nicht!

Das ist ja auch der letzte Quatsch!

Spätere Bonus oder Dlc wirst du aber leider nicht im deutschen store für mortal kombat laden können!

Deshalb wurste dir wohl ben at Account machen müssen!

Ist aber nicht weiter schlimm weil du dir mit dem at Account die Bonus Sachen saugen kannst,auf deine playsi speicherst und mit deinem de Account benutzt!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...