Jump to content

Mortal Kombat 9

bankz

Recommended Posts

Hab erst eins gespielt, da war ich aber zu doof Fatalities zu machen :motz:

Das neue könnte durchaus was werden, der Trailer sieht schonmal cool aus.

Nur, dass die Kämpfer nahezu alle beschissen sind :haha:

Keine Fatalities hingekriegt:ka::ka:. Wustest nicht wie die Tastenkombi dafür war, oder wollten sie einfach nich klappen:ka:. Da wäre ich ja ausgetickt wenn ich den Gegner am Ende nicht entsprechend schön abservieren hätte können. Was findest du eigentlich an den Kämpfen so beschissen? Die sehen doch recht gut aus, bis auf das vereinzelt doof umhergemache zu Beginn.

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Keine Fatalities hingekriegt:ka::ka:. Wustest nicht wie die Tastenkombi dafür war, oder wollten sie einfach nich klappen:ka:. Da wäre ich ja ausgetickt wenn ich den Gegner am Ende nicht entsprechend schön abservieren hätte können. Was findest du eigentlich an den Kämpfen so beschissen? Die sehen doch recht gut aus, bis auf das vereinzelt doof umhergemache zu Beginn.

Bei Deadly Alliance. Keine Ahnung, wie man die machen soll :haha:

Naja, so Scorpion, Kung Lao, Johny Cage und noch irgendeiner, dessen Name mir grad nicht einfällt geht schon noch, aber den Rest finde ich blöd ...

Bei Deadly Alliance. Keine Ahnung, wie man die machen soll :haha:

Naja, so Scorpion, Kung Lao, Johny Cage und noch irgendeiner, dessen Name mir grad nicht einfällt geht schon noch, aber den Rest finde ich blöd ...

War das der Teil wo man verschiedene Techniken zu einem Fatality zusammenstellen konnte? Habe den Teil nich gespielt, deshalb bin ich grad nen bißchen ahnungslos.

Na warum denn nicht? Die serie hat sich ja weiterentwickelt und da wäre so ein neues Feature doch garnicht verkehrt.:keks2:.

Das gabs schonmal in dieser Collection, aus der heraus sich meine Abenigung gegen die Charakter entwickelt hat.