Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

wenn ich dieses Geheule schon wieder lese -.-

 

na und dann zockt es der eine halt ein paar tage vorher

 

was hat er davon? Richtig, nichts

 

Du hast doch gestern damit angefangen oO

Es interessiert hier niemanden ob euer Spiel schon verschickt wurde ...

 

Sehe ich genauso,jeder bekommt schon sein mortal kombat.

Wenn ich Glück hab geht es heute raus und wenn nicht dann eben am Montag....und???

Ist ja nicht das man aufsteigen kann wie bei shootern also kein Problem.

 

Nichtmal bei Shootern wo man online aufsteigen kann wäre es ein "Problem", dass einzige "Problem" dass jeder individuell für sich hat ist die Wartezeit, und die wird von jedem anders empfunden, aber wirkliche Probleme seh ich da keine, is ja schließlich ein Spiel und kein Wettbewerb :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habs durch

 

Erstmal verdammt gutes Spiel, auch wenn bei manchen Sachen nicht ganz klar ist, wodurch sie geändert wurden

 

 

Da wäre zum beispiel der tot von Jonny Cage in MK3 usw. oder warum Kung Lao auf einmal von Shao Kahn getötet wird

 

 

Da freut man sich schon auf MK10 ;)

 

 

Wobei, wer bleibt da eigentlich noch übrig, ausser Raiden, Jonny Cage und Sonya sind keine mehr am leben, die die Erde beschützen können. Shinnok und Quan Chi sieht man am Ende, das deren Invasion bevorsteht. Da stehen die Karten irgendwie nicht gerade gut für die Erde und die anderen Reiche

 

Jetzt kann man sich Fragen, wurde Armageddon verhinderd? Eingentlich wird nur Shao Kahn besiegt. Die ereignisse, die das Armageddon ja eigentlich auslössen wurden ja nicht verhinderd; Blaze, Deagon und Taven sind ja immernoch am Leben, und imprinzip sind deren Mission ja für Armageddon verantwortlich.

 

Nur Shao Kahns Sieg ist dort verhindert worden. Aber da wäre ja noch Shinnok; Quan Chi; Onage ... oder wird Raiden jetzt solange die Zeitlinie ändern bis es passt :D

 

Raiden hätte z.b. einfach Blaze vernichten können, somit würde Shao Kahn nicht die macht bekommen alles erobern zu können... Was natürlich das Problem, weswegen Armageddon gestartet wurde, nicht lösst...

 

 

Natürlich kann man auch bei Beat'm ups in der Rangliste aufsteigen. Mag vieleicht am anfang ein Vorteil sein, aber auf dauer werden wir uns doch alle von Freaks geschlagen geben, die 24h/Tag MK zocken ;) Ist bei Shootern und co doch auch nicht anderst

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ne Nacht durchzockt...

 

Das ist nen Beat'm up, solang ist die Story auch nicht ;)

Hab natürlich nur den Storymodus durch ^^

 

Bis ich alles Freihab, die Krypta leergekauft hab usw. vergehen wohl noch wochen ^^

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal ne Nacht durchzockt...

 

Das ist nen Beat'm up, solang ist die Story auch nicht ;)

Hab natürlich nur den Storymodus durch ^^

 

Bis ich alles Freihab, die Krypta leergekauft hab usw. vergehen wohl noch wochen ^^

 

 

Krypta was ist da so alles drin

moves oder nur sinnloses zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

größtenteils wohl wider sinnloses Zeug, hab noch nicht reingeschaut.

Denk aber mal da gibs auch nützliches, war ja bis jetzt immer so (Arenen, Bios, Konzeptzeichnungen usw.)

 

 

also so wie früher

kostüme und moves währen cool gewesen

 

kann das sein das spiel mehr online ausgelegt ist ?

weil ich mal die trophy liste gesehen habe

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostüme muss man wohl freispielen, Moves will ich alle haben, wenn ich einen Character Freispiele ;)

 

Deat'm ups sind grundsätzlich mehr auf Multiplayer ausgelegt, deswegen sind die Storys auch so kurz ;) Man will sich ja mit anderen kloppen (ich zumindest)

 

Und jetzt Gn8 *gg* muss ja auch irgendwann pennen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jetzt mit dem online-pass?

 

kann man den jetzt einfach mit seinem deutschen account aktivieren oder muß man den über sein ösi account aktivieren.

 

wenn man den nur über den ösi account aktivieren kann, kann man dann trotzdem mit seinem deutschen account online spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...