Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fänd sowas eigentlich auch interessant, es würde zudem etwas mehr "Farbe" ins Spiel bringen.

Vorallem Online dürfte sowas ganz interessant sein um einfach mal zu sehen wie jeder sein eigenen "Traum"Fighter sieht.

 

Zudem wär so etwas ja nur eine nette Zugabe, wär ja nicht zwingend das man sich einen eigenen Fighter machen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deadly Alliance. Keine Ahnung, wie man die machen soll :haha:QUOTE]

 

Was war daran so schwer? Ich zocke es gerade vollgas :)

Beim drücken von L1 hat mat autom. auf Fatalaty "umgeschaltet" (bei D.A. gabs ja 3 versch. Kampftechniken, am Ende dann auch Extra "Fatalaty"), bei Scorpion zB musstest dann nur noch "zurück, zurück, runter, zurück, kreis" drücken, und fertig :D

 

Ich hab noch nie Mortal Combat gespielt, somit wird das mein Erstes sein. :)

 

Würde das theoretisch ein guter Einstiegstitel in die Serie sein?

 

Bleiben wir bitte bei Mortal Kombat :D

Wow, ziemlich schade, da hast echt was verpasst! Hab so viele Kindheitserinnerungen an das Game :)

 

Sollte auf jeden Fall ein guter Einstieg werden, weil man sich (zum Glück) ja auf die Art "Back to the roots" Orientiert. Schauplätze sind der Hammer, Kämpfer auf alle Fälle super.

 

Freu mich schon total drauf, meine Freundin auch :naughty:

Bis dahin wird fleissig Deadly Alliance gezockt, die Krypta macht das Game sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil das es echt Zocker gibt die ein Kult Game wir Mortal Kombat noch nie gezockt haben... es gibt ja immerhin seit fast 20 Jahren x Teile und Ableger.

 

Ich hab sie alle bis zum Erbrechen gespielt. Vom ersten Teil in der Arcade Halle bis heute zur PS3.

Fatalitys waren in manchen Teilen echt nciht einfach hin zu bekommen.. z.B. in Teil 3 ... aber alle anderen konnte ich auswendig.

Richtig geil wurde es wenn man Shang Zung beherrscht hat... einfach in jeden verwandeln den man wollte und somit jeden Fatality dabei haben. Das hab ich in Teil 2 perfekt beherrscht!

 

Ich hab bis auf drei Games sogar noch alle Teile hier rumliegen...

Shaolin Monks hab ich allerdings seit ein paar Jahren an einen Freund verliehen.. das seh ich wohl nie wieder.

 

Die hier kenne ich:

 

* Mortal Kombat (1992)

* Mortal Kombat II (1993)

* Mortal Kombat 3 (1994)

* Ultimate Mortal Kombat 3 (1995)

* Mortal Kombat 4 (1997)

* Mortal Kombat Trilogy (1996)

* Mortal Kombat Mythologies Sub-Zero (1997, Adventure)

* Mortal Kombat Gold (1999)

* Mortal Kombat: Special Forces (2000, Actionspiel)

* Mortal Kombat: Deadly Alliance (2002)

* Mortal Kombat: Deception (2004)

* Mortal Kombat: Shaolin Monks (2005, Actionspiel)

* Mortal Kombat: Armageddon (2006)

* Mortal Kombat v.s. DC Universe

 

...kommt ja hoffentlich bald :naughty: :

* Mortal Kombat (2011)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil das es echt Zocker gibt die ein Kult Game wir Mortal Kombat noch nie gezockt haben... es gibt ja immerhin seit fast 20 Jahren x Teile und Ableger.

 

Ich hab sie alle bis zum Erbrechen gespielt. Vom ersten Teil in der Arcade Halle bis heute zur PS3.

Fatalitys waren in manchen Teilen echt nciht einfach hin zu bekommen.. z.B. in Teil 3 ... aber alle anderen konnte ich auswendig.

Richtig geil wurde es wenn man Shang Zung beherrscht hat... einfach in jeden verwandeln den man wollte und somit jeden Fatality dabei haben. Das hab ich in Teil 2 perfekt beherrscht!

 

Ich hab bis auf drei Games sogar noch alle Teile hier rumliegen...

Shaolin Monks hab ich allerdings seit ein paar Jahren an einen Freund verliehen.. das seh ich wohl nie wieder.

 

Die hier kenne ich:

 

* Mortal Kombat (1992)

* Mortal Kombat II (1993)

* Mortal Kombat 3 (1994)

* Ultimate Mortal Kombat 3 (1995)

* Mortal Kombat 4 (1997)

* Mortal Kombat Trilogy (1996)

* Mortal Kombat Mythologies Sub-Zero (1997, Adventure)

* Mortal Kombat Gold (1999)

* Mortal Kombat: Special Forces (2000, Actionspiel)

* Mortal Kombat: Deadly Alliance (2002)

* Mortal Kombat: Deception (2004)

* Mortal Kombat: Shaolin Monks (2005, Actionspiel)

* Mortal Kombat: Armageddon (2006)

* Mortal Kombat v.s. DC Universe

 

...kommt ja hoffentlich bald :naughty: :

* Mortal Kombat (2011)

 

Hab mk 2 auf der Ps3 und das ist das erste mk wo ich nichts hinbekomme XD fatality mäßig echt gar nix.

Ach ja bald soll ne arcade mk compilation auf auf blu ray erscheinen habs für nen 20 zum vorbestellen gesehen schade das mk4 und mkgold net mir drauf ist find die beiden teile genial:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil das es echt Zocker gibt die ein Kult Game wir Mortal Kombat noch nie gezockt haben... es gibt ja immerhin seit fast 20 Jahren x Teile und Ableger.

 

Find ich auch ziemlich krass. Bei mir fings allerdings "erst" am Sega Mega Drive an mit MK 1, dann ging weiter mit dem SNES, ...

Das warn noch Zeiten sag ich dir :D

 

Ich hab sie alle bis zum Erbrechen gespielt. Vom ersten Teil in der Arcade Halle bis heute zur PS3.

Fatalitys waren in manchen Teilen echt nicht einfach hin zu bekommen.. z.B. in Teil 3 ... aber alle anderen konnte ich auswendig.

Richtig geil wurde es wenn man Shang Zung beherrscht hat... einfach in jeden verwandeln den man wollte und somit jeden Fatality dabei haben. Das hab ich in Teil 2 perfekt beherrscht!

 

Da geb ich dir recht, teilweise wars echt kompliziert :ohjeh:

 

Ich hab bis auf drei Games sogar noch alle Teile hier rumliegen...

Shaolin Monks hab ich allerdings seit ein paar Jahren an einen Freund verliehen.. das seh ich wohl nie wieder.

 

:respekt: Manhunt, du rockst :herz:

Ich selbst hab (leider) nur:

 

* Mortal Kombat I

* Mortal Kombat II

* Mortal Kombat III

* Mortal Kombat Deadly Alliance

* Mortal Kombat Deception

* Mortal Kombat VS DC Universe

 

Einen Teil den ich Stundenlang gezockt habe war MK Trilogy für SNES. Da gabs so geile Moves wo man die Chara's in Babys verwandeln konnte, wen sich jemand daran erinnern kann :D Die Mega Auswahl an Kämpfern war auch der Hammer :)

 

Hab mk 2 auf der Ps3 und das ist das erste mk wo ich nichts hinbekomme XD fatality mäßig echt gar nix.

Ach ja bald soll ne arcade mk compilation auf auf blu ray erscheinen habs für nen 20 zum vorbestellen gesehen schade das mk4 und mkgold net mir drauf ist find die beiden teile genial:ok:

 

Echt?! Welche Teile genau sind da dabei? Preis? :)

 

Ach ja, gestern frisch eingetrudelt: Mortal Kombat DVD, für 4 Euronen bei Amazon ;)

Diesen Film hab ich geliebt als Kind ... und als Erwachsener natürlich auch :)

Bearbeitet von Eliminator1987
Mortal Kombat FTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...