Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Mortal Kombat 9

bankz
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dumme Frage Leutz:

Kann ich die Fatalitys erst einsetzen wenn ich sie in der Krypta freigeschaltet habe, oder schon vorher wenn ich die Tasten Kombi für den Fatality schon kenne?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Dumme Frage Leutz:

Kann ich die Fatalitys erst einsetzen wenn ich sie in der Krypta freigeschaltet habe, oder schon vorher wenn ich die Tasten Kombi für den Fatality schon kenne?

Ich denke, dass du sie erst benutzen kannst, wenn du sie freigeschaltet hast, das wäre ja nur logisch meiner Meinung nach. :bana2:Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren, weil mein Mortal Kombat noch nicht da ist :(

Dumme Frage Leutz:

Also ich habe meins gestern mal im Arcade Kampftower angespielt und da konnte ich den Gegner gleich finishen. Der erste Fatality ist ja in der Move-List eingetragen, den Rest muss man erst über die Krypta freischalten.

Wenn du die Tastenkombi eines anderen finishers schon kennst, dann probiere es einfach mal ob es schon funktioniert. Würde mich auch mal interessieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

Zusammen retten wir Kinderseelen

Also ich habe meins gestern mal im Arcade Kampftower angespielt und da konnte ich den Gegner gleich finishen. Der erste Fatality ist ja in der Move-List eingetragen, den Rest muss man erst über die Krypta freischalten.

Wenn du die Tastenkombi eines anderen finishers schon kennst, dann probiere es einfach mal ob es schon funktioniert. Würde mich auch mal interessieren.

ja geht. wen man ihn weis wie er geht, kollege hatt auch einfach ma en stage fat. gemacht ohne das er in der liste steht . danach stand er dan in der liste:ok:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044