Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habs bei Gamestop bekomm :)

 

glaube nur wer es da vorbestellt hat bekommt es, hat der zumindest bei mir in lpz gesagt aber wo der mir sagte das es 60€ kosten wird hab ich aufs vorbestellen verzichtet und habs dann doch lieber im inet bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe 40% der Trophys suche noch immer jemanen zum Online zoggen wenn der psn wieder geht, suche für die Trophys 8 würfe im fight ein flawless einen fight gewinnen und KOTH boosten habe einen Ts3 und heaset am rechner zum quatschen wer interesse hat einfach eine PN an mich ;)

Wenn jemand noch combos brauch wie 22 Hit 76% Dmg Scoprion oder 13 Hits Ermac 60% dmg auch melden kann ich gerne erklären und beim online zoggen jemand bei bringen

 

Ps: Expert Aracade ladder durch mit:

 

Scorpion

Noob Saibot

Liu Kang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe 40% der Trophys suche noch immer jemanen zum Online zoggen wenn der psn wieder geht, suche für die Trophys 8 würfe im fight ein flawless einen fight gewinnen und KOTH boosten habe einen Ts3 und heaset am rechner zum quatschen wer interesse hat einfach eine PN an mich ;)

Wenn jemand noch combos brauch wie 22 Hit 76% Dmg Scoprion oder 13 Hits Ermac 60% dmg auch melden kann ich gerne erklären und beim online zoggen jemand bei bringen

 

Ps: Expert Aracade ladder durch mit:

 

Scorpion

Noob Saibot

Liu Kang

 

Hmm für die trophys und so kannst du mich schon adden. (nur leider hab ich kein headset:ohjeh:) und daddeln können wir dann auch einfach so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo müssen halt irgendwo absprechen sprich wegen trophys boosten, wäre dann ja du gewinnst ein fight dann ich so haben beide die trophys dann greif ich dich 8x mal dann usw darum dabei quatschen aber denke ich bekommen wa auch so hin wa :D muss nur mal das psn wieder gehen und ich versuch es ma morgenw enn es denn gehen sollte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...