Zum Inhalt springen

Mortal Kombat 9


bankz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das online zoggen ? wegen den laggs ? ja also habe nur gesehen das es auf der xbox derbe laggt online selber habe ich auf der ps3 gezoggt ohne laggs lief sauber und flüssig bei mir dazu will ja Ed Boon noch ein update machen für online modus aber naja ... psn down also kann nur sagen bei mir lief es super ein glück habe ich keine xbox360 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wayne kratos schwachsinn idee der kann nichts hat crappy moves zogge ich sowieso nit bis auf einmal für den erfolg der arcarde ladder ja online geht gut auf ps3 haben sich ja extrem viele xbox360 gamer aufgeregt auch in uk & us das es total suckt online ^^ und ps3 top ;) dafür ist unser psn im arsch ^^

 

edit: Für die verstecken kämpfer also sprich Jade bei shang tsung muss man 2x mal fawless victroy haben auch dort kann man reseten mit fighter neu auswählen

Bearbeitet von staRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Challange Tower is an sich okay aber wird irgendwan frustrierend einfach für mich persönlich und das habe ich oft erwähnt war Arcarde Ladder expert leicher als manche sachen im Tower und die ladder habe ich auf expert zu oft schon gezoggt weil mehr coins um die krypt leer zu kaufen ^^

aber naja nun habe ihn geschafft und würde ihn kein 2tes mal angehen xD

 

z.B. Tower NR. 300 wählt man einen Fighter kämpft gegen Goro Kintaro Mileena & Shao Kahn man bekommt kein leben dazu also man bekommt schon neues life dazu wenn man aber nur 10% verliert verliert man mehr als 10& life bei goro füllt sich das nicht auf usw .. das heißt ich musste Goro & Kintaro Fawless machen mileena hat mich bis auf 40 % geklatscht und danach Shao kahn umhauen video habe ich auch gemacht muss ich noch bearbeiten und uploaden ! ^^

Bearbeitet von staRR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...