Zum Inhalt springen

GTA Server instabil !?!?!?


chiliGT

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander. Was mir immer mehr auf den Sack geht, ist die offensichtliche instabilität der GTA Server. Die Male, die ich schon aus Onlinegames rausgeflogen bin oder in Spielesitzungen nicht mehr rein kam kann ich schon kaum noch zählen. An manchen Tagen ist es wirklich wie verhext! Wie ist es bei euch? Gleiche Probleme?? Das nächste ist, dass mir dabei dann auch noch oft das Headset abschmiert und ich dann das ganze Game neu starten darf. Zum verrückt werden !!!! Gestern ist mir beim Gamemodewechsel die ganze Playse abgeschmiert. Berichtet euere Erfahrungen bitta mal, nicht das hier am Ende Hardwareprobleme daran Schuld sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele ja eig. nur im Freien Modus. Und da kanns schon oft passieren (wie gerade früher), dass wenn ich kaum im Spiel drin bin auch gleich wieder draußen bin!

 

"Verbindung zu anderen Usern wurde Unterbrochen" oder sowas steht dann immer.

 

Aber nach ein paar mal lande ich immer in einer Runde wo ich stundenlang spielen kann :ok: Gerade eben hab ich mit dutzend anderen gezockt, einen kleinkrieg am Flughafen find ich nämlich am besten ...

 

Aber die Server sind teilweise mit sicherheit einfach nur überlastet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...