Jump to content

Red Dead Redemption


Guest
 Share

Recommended Posts

hey hab mal ne frage will mir Red Dead Redamtion zulegen und wollte fragen ob da schon alle fehler , bugs behoben sind wie zbs . das objekte einfach so verschwinden oder das die pferde durch die luft schweben ??

 

anworten wären nett =)

Link to comment
Share on other sites

hey hab mal ne frage will mir Red Dead Redamtion zulegen und wollte fragen ob da schon alle fehler , bugs behoben sind wie zbs . das objekte einfach so verschwinden oder das die pferde durch die luft schweben ??

 

anworten wären nett =)

 

paar Bugs hat das Spiel noch immer. Aber die treten ehrlich gesagt sehr selten auf.

Link to comment
Share on other sites

Ich und 2 Kollegen von mir haben RDR auch durchgezockt und auch einige Zeit zusammen im Multiplayer und wir hatten auch keine größeren Probleme. Fehler treten ziemlich selten auf, und wenn, dann sind sie eigentlich nicht wirklich Spielstörend, sondern eher amüsant oder von sehr kurzer Dauer :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

hey hab mal ne frage will mir Red Dead Redamtion zulegen und wollte fragen ob da schon alle fehler , bugs behoben sind wie zbs . das objekte einfach so verschwinden oder das die pferde durch die luft schweben ??

 

anworten wären nett =)

 

Kannst es dir ruhig zulegen :good:.

Hab bis jetzt keinen "heftigen oder sonst was" Bug gesehen'^^

vocaloidgif.gif

Link to comment
Share on other sites

Also ich habs seit letzter Woche. Meine Bugs bisher:

 

In einer Mission sind in den Cutscenes die Figuren unsichtbar.

 

In einer anderen Mission (politische Realitäten) musste ich mit dem Sherrif zusammen zu so ner Hütte reiten. Sherrif hält mitten auf dem Weg an, bleibt stehen und macht nix mehr. Konnte selber noch alles machen, aber immer kam die Meldung, kehren Sie zum Sherrif zurück. Nach zehn Minuten warten, tat sich immer noch nichts. Also musste ich den letzten Spielstand neuladen...

 

Beim reiten auf freier Ebene, fall ich mit meinem Pferd um. Pferd direkt tot.

Link to comment
Share on other sites

Alle die hier antworten sollten sich schämen, der Kerl sollte mal ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Wenige Sekunden Google und er hätte es heraus gefunden.

image.php?type=sigpic&userid=11645&dateline=1262986704

Your always on my Overmind <3

Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro
:rofl:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...