Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption


Gast

Empfohlene Beiträge

hey hab mal ne frage will mir Red Dead Redamtion zulegen und wollte fragen ob da schon alle fehler , bugs behoben sind wie zbs . das objekte einfach so verschwinden oder das die pferde durch die luft schweben ??

 

anworten wären nett =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage will mir Red Dead Redamtion zulegen und wollte fragen ob da schon alle fehler , bugs behoben sind wie zbs . das objekte einfach so verschwinden oder das die pferde durch die luft schweben ??

 

anworten wären nett =)

 

paar Bugs hat das Spiel noch immer. Aber die treten ehrlich gesagt sehr selten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und 2 Kollegen von mir haben RDR auch durchgezockt und auch einige Zeit zusammen im Multiplayer und wir hatten auch keine größeren Probleme. Fehler treten ziemlich selten auf, und wenn, dann sind sie eigentlich nicht wirklich Spielstörend, sondern eher amüsant oder von sehr kurzer Dauer :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage will mir Red Dead Redamtion zulegen und wollte fragen ob da schon alle fehler , bugs behoben sind wie zbs . das objekte einfach so verschwinden oder das die pferde durch die luft schweben ??

 

anworten wären nett =)

 

Kannst es dir ruhig zulegen :good:.

Hab bis jetzt keinen "heftigen oder sonst was" Bug gesehen'^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs seit letzter Woche. Meine Bugs bisher:

 

In einer Mission sind in den Cutscenes die Figuren unsichtbar.

 

In einer anderen Mission (politische Realitäten) musste ich mit dem Sherrif zusammen zu so ner Hütte reiten. Sherrif hält mitten auf dem Weg an, bleibt stehen und macht nix mehr. Konnte selber noch alles machen, aber immer kam die Meldung, kehren Sie zum Sherrif zurück. Nach zehn Minuten warten, tat sich immer noch nichts. Also musste ich den letzten Spielstand neuladen...

 

Beim reiten auf freier Ebene, fall ich mit meinem Pferd um. Pferd direkt tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...