Zum Inhalt springen

Red Dead Redemption


Gast

Empfohlene Beiträge

Also nachdem ich die Meldung gelesen habe dass es von Red dead redemption 1 kein Remake gibt noch nicht mal ein remaster, und es einfach nur auf eine PS4 disc portiert wurde, hatte ich richtig Lust bekommen mir Red dead redemption 1 nochmals zu geben, zumal ich das ja für die Xbox 360 habe. Habe die Disco nun mal die Xbox Series X eingelegt, das Grafik Update von 7,6 GB nachinstalliert und was soll ich sagen ich bin geplättet!!!

Das sieht ja richtig mega gut aus, kein kantenflimmern mehr die Texturen sind besser ich kann mich vor die 4k Fernseher direkt stellen und kann trotzdem die Augen von den Figuren richtig erkennen etc pp.

Da kann man mal sehen was das richtige antiallising etc pp anrichten kann.

So gesehen finde ich es schon eine Frechheit was man hier mit der PS4 Version machen möchte, und dann 50 € dafür verlangen will.. image.thumb.jpeg.15196dafa48be7ff6ad0360d2b5ae083.jpeg

Zumal mal in das Spiel für die Xbox 360 locker für 20 € mit der Erweiterung kaufen kann und bekommt ein kostenloses Grafik Update dazu...

Nichtsdestotrotz jeden der Red dead redemption 1 noch nicht gespielt hat sollte sich das Spiel zulegen egal ob Xbox 360 oder PS4 Version.

Zumal Teil 2 ja auch fantastisch war..

Teil 1 ist aber in Würde gealtert, doch dank dem Grafik-Update sieht es wesentlich genialer aus, und ich muss sagen dass auf das Gameplay gut gealtert ist.

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Bin ich ganz bei dir, ich finde auch Fan Service sieht anders aus. Naja, ich habe die Games wie du sehr gerne gespielt, der PC Port vom zweiten Teil war ja auch mindestens als (performancetechnisch) gut einzuordnen.

Nochmal: Geld auszugeben für eine "Re re Re Version" des Spiels, auf einer veralteten Plattform wohl gemerkt, ist nicht gerade als Fan Service zu bezeichnen. Wie gesagt.

Das hätte man anders, spielerfreundlicher lösen können. Gerade in der heutigen Zeit.

Und dennoch wird es leider ein Erfolg werden. 

Die Kunden haben es halt in der Hand sich dagegen aufzulehnen, aber die Nostalgiekeule ist halt groß und mächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...